12/29/2019

Danke WDR so wachen auch die Letzten auf!!! NRD: „Fick die Cops",

Das Zwangs-Geld der BRD-Gebührenzahler wurde auf das Schäbigste missbraucht!
Unterdessen wird der geistige Abgrund, in dem der WDR-Mitarbeiter Danny Holleck ganz offensichtlich steckt, immer tiefer. 

Vernichtung der Familie durch Aufhetzen der Generationen gegen einander.Erst dann kann der NWO Kommunismus eingeführt werden

Er legte auf seine „Oma-Nazisau lied“-Beleidigung noch einen drauf, indem er sich über die Empörung lustig machte:
„Haha. Wie jetzt alle ausrasten“. Und fügte dreist hinzu: „Bin auch weiterhin der Meinung, dass alte Menschen noch nicht ausreichend beleidigt wurden. Mehr!“.

 WDR - Das Publikum fordert Konsequenzen

ZUR BEENDIGUNG DES RUNDFUNKBEITRAGSZWANGS! 
-
Sie trauen sich nicht sofort zu Kündigen, dann zahlen Sie sporadisch, mal weniger und verzögert die überweisen und wollen wir hoffen, dass es so viele gleichtun, dass dieses diabolische System von selbst einstürzt.

BRD- Antifa-Propaganda

 

WDR-„Umweltsau“ ist kein Einzelfall:
Chor sang 2018 im NDR „Fick die Cops, sie sind Bullenschweine“

 Bereits vor einem Jahr hat der NDR einen Chor singen lassen – „Fick die Cops“ war 2018 ein ähnlicher „Erfolg“ wie Umweltsau und hat bereits knapp 178.000 Aufrufe auf Facebook, das sind 178.000 Gehirne junger Leute, die mit Antifa-Propaganda übelster Art infiziert wurden – auf Kosten des Gebührenzahlers.

Produziert wurde dieses Machwerk von funk. Laut Wikipedia ist funk ein deutsches Online-Medienangebot und Content-Netzwerk der ARD und des ZDF für Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 29 Jahren. 
ARD und ZDF sind gemeinsam Träger und gleichberechtigte rundfunkrechtliche Veranstalter des Angebots.

Hier weitere Kostproben:


 Offizieller Account der staatliche Presse von Deutschland auf VK. Wir unterstützen die Verfassunggebende Versammlung für Deutschland!
 

Geen opmerkingen: