12/27/2019

Impfbescheinigung Ärztliche Impferklärung


Impfbescheinigung Ärztliche Impferklärung


Ich, der unterzeichnende Arzt, erkläre verbindlich, dass der Impfstoff .........................................................................................................................................
Name des Herstellers......................................................................................................................................... als Vorbeugung gegen folgende Erkrankung(en) ......................................................................................................................................... ......................................................................................................................................... gegeben und aus folgenden Inhaltsstoffen besteht: ..................................................................................................................... .................................................................................................................................. Und dass der Impfstoff frei von Verschmutzungen irgendwelcher Art ist.



Diesen Impfstoff verabreiche ich heute an:
Vorname Name..............................................................................................
Alter (Jahre, Monate)......................................................................
PLZ, Wohnort........................................................................

Zum Zeitpunkt der Impfung war der zu Impfende gesund, wovon ich mich durch eine ausführliche Untersuchung überzeugt habe. 
Ich versichere, dass er vor der Impfung keinerlei Krämpfe oder sonstige neurologische Störungen oder Allergien hatte.


Ich versichere, dass der verabreichte Impfstoff völlig ungefährlich für das Leben und die Gesundheit des Geimpften ist und keine direkten oder indirekten Schäden oder Folgekrankheiten verursachen wird, wie beispielsweise Lähmungen, Gehirnschäden, Blindheit, Tuberkulose, Krebs an der Impfstelle oder anderen Orten, Nierenschäden, Leberentzündungen, Diabetes, usw., mit oder ohne Todesfolge.


Ich versichere weiter, dass der verabreichte Impfstoff .........Jahre lang die Krankheit verhütet, gegen die er gegeben wird. 


Sollte die Krankheit, gegen die geimpft wurde, dennoch in dieser Zeit auftreten, so werde ich dafür freiwillig und ohne vorherigen gerichtlichen Prozess vollumfänglich für den entstandenen Schaden aufkommen. 


Wenn irgendein physischer oder psychischer Schaden durch die heutige Impfung entsteht, verpflichte ich mich, dem Opfer oder dessen Familie oder Angehörigen ebenfalls ohne jegliche Verzögerung oder Anrufung eines Gerichts, vollumfänglich für den Schaden aufzukommen. 


Vor der Impfung wurden der zu Impfende oder dessen Verantwortliche wie Eltern, Vormund, usw. genauestens über die Zusammensetzung des Impfstoffes, alle möglichen Nebenwirkungen (unter Aushändigung des zum Impfstoff gehörenden Beipackzettels) informiert.
den ................................................ ........................................................................ (Name und rechtsverbindliche



Unterschrift des Arztes)





]](Stempel)


 Offizieller Account der staatliche Presse von Deutschland auf VK. Wir unterstützen die Verfassunggebende Versammlung für Deutschland!
 


Geen opmerkingen: