12/03/2019

WACHT AUF- WAKE UP EUROPE! PLEASE!!

Die EU ist die vollendete Traum Hitlers. 

Der Arzt Dr. Rath zeigt auf, dass die Europäische Union eine faschistische Struktur hat, die sich in die Nazizeit zurückverfolgen lassen. 

Einige Gründer der EU hatten damals Ausschwitz geleitet.
Ausschwitz ist von den IG-Farben (BAYER, Höhst, BASF) gegründet worden. 


Die EU-Kommission ist von niemand gewählt worden. Das EU-Parlament ist nur zum Abnicken dar, es kann keine Gesetzte etablieren - das machen die EU-Kommissare. 

Je mehr Rechte die einzelnen Länder an die EU abgeben, je mehr entfernen wir uns in Europa von der Demokratie und nähern uns einer Diktatur. Schritt für Schritt hat die EU in den letzten Jahrzenten Gesetzte erlassen, die die Freiheit der Menschen einschränken 

-- so langsam, dass es den wenigsten aufgefallen ist. 

Das beruht auf einen alten Plan, den schon George Orwell und Aldous Huxley kannten.

Der neue Faschismus - Die Ursprünge der EU-Diktatur

 

Der 3.Versuch der Welteroberung des deutschen Chemie/Pharma und Ölkartells ist 2012 - 2019 tatsächlich gelungen.

Belgien: Von der Leyen beginnt Amtszeit als Präsidentin der Europäischen Kommission

In Brüssel befindet sich die Hochburg der Eierschaukler, Eurokraten und Drehstuhlpiloten.

Dort verbringen sogenannten Politiker ihre Zeit in selbst eingerichteten Fantasieämtern für die nur Inkompetenz und ein Sitzvermögen benötigt werden.

Lauter solcher Figuren sitzen, wenn sie mal anwesend sind, in der Anonymität des EU-Verwaltungsapparates.
Es sind Maden im Speck der Bürokratie.

Neues aus Brüssel: Jetzt wird durchreguliert

Dieses Buch beleuchtet auf eine polemische, satirische und ironische Art wofür unsere Steuergelder verpulvert werden.
Desweiteren zeigt es auf, welche Verordnungen sich wie Seifenblasen verpuffen und nur noch einen Schmierfilm zurücklassen.

 

 

Geen opmerkingen: