3/28/2024

Berichten zufolge Baltimore-Brücke: sind 764 Tonnen Gefahrgut gefunden worden:

 BETREFF: Einsturz der Baltimore-Brücke

Der NTSB-Vorsitzende sagte, auf dem Schiff seien 56 Container bzw. 764 Tonnen Gefahrgut gefunden worden.

Einige der Container wurden „durchbrochen“ und es war ein Glanz im Wasser zu sehen.

• Hauptsächlich ätzend
• Brennbare Stoffe
• Verschiedenes gefährliches Material der Klasse 9, zu dem auch Lithium-Ionen-Batterien gehören

• Bundes-, Landes- und Kommunalbehörden sind sich dieser Probleme bewusst und werden sich mit ihnen befassen.

Berichten zufolge arbeitet das Army Corps of Engineers daran, die Brücke zu entfernen.

 

Baltimore ist korrupt und Demokraten regieren den Staat, daher habe ich kein gutes Gefühl gegenüber den Führern.

Dies kann sehr gefährlich sein und ist für Opportunisten oder schlechte Akteure geeignet, Chaos zu verursachen.

Hoffentlich bekommen sie das unter Kontrolle, und zwar schnell.

Der Schlüssel hier besteht darin, die Brücke vom Schiff zu entfernen und die Materialien so schnell wie möglich zu sichern.

https://rumble.com/v4lz1ob-baltimore-bridge-collapse-56-containers-or-764-tons-of-hazardous-material.html.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geen opmerkingen: