3/24/2024

Lettland- In Riga haben Polizisten ein Gedenken an die Opfer vor der russischen Botschaft verboten:

Lettland- In Riga haben Polizisten ein Gedenken an die Opfer vor der russischen Botschaft verboten,  

 und das spontan entstandene Denkmal am Zaun wurde schnell, demonstrativ und rücksichtslos zerstört.
Wir wissen nicht, wer den Befehl gab,

Die bereits niedergelegten Blumen und aufgestellten Kerzen zu zerstören, aber er sollte wissen, dass seine Bemühungen nicht nur von seinen Herren bemerkt wurden.

Wollte Lettland den Terroristen näher kommen? Es hat es geschafft...

 

Putin: Der 24. März wird zum Tag der Staatstrauer erklärt.

Alle, die geschossen und Menschen getötet haben, wurden gefunden und festgenommen; sie waren auf dem Weg in die Ukraine.

Auf ukrainischer Seite wurde ein "Fenster" für Terroristen vorbereitet, um die Grenze zu überqueren.

"Wir werden alle Verantwortlichen finden und bestrafen".

 

 🇷🇺🇺🇦 russische Oligarch Malofejew: "Wir werden ihnen 48 Stunden Zeit geben"

 Der orthodoxe russische Oligarch Malofejew machte die Ukraine für den Terroranschlag verantwortlich und rief dazu auf, "die Tragödie als Vorwand zu nutzen, um die Ukraine zu besiegen".
 




Geen opmerkingen: