Willem-Alexander im Urlaub in Griechenland, während Limburg überschwemmt: "Unbecoming"
Die königliche Familie hat ein Händchen dafür, zu den unpassendsten Zeiten in den Urlaub zu fahren.
Einen
Tag nach dem Tod von Peter R. de Vries und während des Hochwassers in
Limburg flogen Willem-Alexander und Máxima nach Griechenland, um Urlaub
zu machen.
Das Königspaar kann mit viel Kritik rechnen.
„Dieser König ist sicherlich der König von uns allen? Oder die ganzen Niederlande? Sicher nicht nur von allem, was in Nordholland lebt? Warum fliegt er über Limburg, winkt runter und fährt einfach nach Griechenland? Ich finde es einfach unangemessen, dass der Mann jetzt geht“, sagte Bart Ettekoven, Chefredakteur von Weekend, in Shownieuws.
Alle im Lockdown, aber King nur im Urlaub
Er fragte Moderatorin Sandra Schuurhof: „Glaubst du, dass es im Hinblick auf die Herbstferien passend ist?“ Dann
gingen die Niederlande teilweise wieder in den Lockdown und
Willem-Alexander beschloss, mit dem Regierungsflugzeug für einen Urlaub
nach Griechenland zu fliegen.
Das Volk revoltierte, woraufhin die königliche Partei wieder nach Hause flog.
Ettekoven fuhr fort: „Ist es praktisch, in den Urlaub zu fahren, wenn in Ihrem Land der Ausnahmezustand ausgerufen wird?“ Er wurde von Musikproduzent Ronald Molendijk begleitet. „Sicher gibt es jemanden in einer königlichen Familie, der erkennt: Okay, gerade jemanden getötet, nicht bequem. Ein ganzes Stück Land wird weggespült, Menschen verloren ihr Zuhause. Weißt du was? Am kommenden Dienstag machen wir die Presseveranstaltung. Nur ein paar zusätzliche Tage.“
Ich wäre noch eine Weile hier geblieben
Auch der Geiger André Rieu, der Flutopfern hilft, schlug auf das Paar ein. Show News fragte ihn: „Der König fährt jetzt in den Urlaub. Wie siehst du das? Was denkst du darüber?" Rieu: „Ja, ich wäre noch eine Weile hier geblieben, aber das ist meine Meinung. Wir sind auch alle hier, um zu helfen, richtig? Er meinte auch, dass die Fotosession hätte verschoben werden sollen.
Jetzt muss ich gestehen, Willy ist nicht der hellste Sohn von Witch Beatrix.
Das Ferienhaus des verrückten Königs Willy in Griechenland grenzt an das Grundstück von Wladimir Putin, und das scheint nicht hilfreich zu sein, wenn Sie der Kabalenverbrechen verdächtigt werden.
Denn die Pädophilen in den Niederlanden geraten in Panik.
Joost van Knevel, der in Spanien lebt, hat seine Erfahrung mit Jaap van Dissel erzählt, wie Jaap van Dissel im Klassenzimmer ein Kleinkind getötet hatte, indem er sich das Genick brach, weil sie ihren Eltern zu Hause erzählte, was in der Schule passiert war.
Dazu gab es ein Gerichtsverfahren, in dem Wouter Raatgever zu neun Monaten Gefängnis verurteilt wurde, weil er erfahren hatte, dass Jaap van Dissel drei Morde begangen hatte, alle in der Gemeinde Bodegraven.
Da es in den Niederlanden seit dem 18. Mai 1940 eine Nazi-Struktur in der Politik gibt, ist dies natürlich unerwünscht, und der Bürgermeister von Bodegraven, Christiaan van der Kamp, hat die Aufgabe, dies im Keim zu ersticken, zumal er selbst scheint ein Verdächtiger der Pädophilie zu sein.
Nachdem die französische Armee Professor Fourtillan aus seiner Gefangenschaft befreit hat, dürfen wir Hero Wouter Raatgever nicht vergessen.
Der Micha Kat versucht unterdessen einen investigativen Journalisten zum Schweigen zu bringen und hat ein Auslieferungsersuchen an Irland gestellt, um ihn auch wegen Verleumdung und Libelle vor Gericht zu stellen.
Es gibt Ungereimtheiten, für die ich keine Erklärung habe.
Wie und warum erscheinen die Namen von Micha Kat und Peter R de Vries auf dieser Globalists Cabal-Liste?
Sollen sie dadurch diskreditiert werden oder haben sie wirklich das ganze Spiel mitgespielt?
Wir
müssen bedenken, dass 71% aller Pädophilie in den Niederlanden
stattfindet,
General Flynn weiß, wo die Leichen begraben sind.
Dies ist auch der Grund, warum die Ermittlungen gegen Joris Demmink von Mark Rutten eingestellt werden, er forderte Pieter Omtzigt von der CDA auf, seine Fragen und Ermittlungen einzustellen.
Mark
Rutte, der während seiner Zeit bei den VVD-Jugendlichen Sex mit Tieren
kein Problem fand, wollte sein Parteikollege Ed Nijpels Sex mit Kindern
ab 12 Jahren legalisieren, genau wie sein Parteikollege Pädophiler Frits
Korthals Altes.
VVD-Justizminister Frits Korthals Altes schlug noch 1985 vor, Sex mit Jugendlichen ab zwölf Jahren zu legalisieren.
Der amtierende Justiz- und Sicherheitsminister Ferdinand Grapperhaus erklärt, dass Sex mit Verstorbenen nicht strafbar sei, erinnert sich die Ehefrau von Ferdinand Grapperhaus, die Journalistin Elisabeth Wytzes, die mit Ghislaine Maxwell in Kontakt stand.
Es gibt also viele Fragen, die Antworten brauchen.Welches Land als erstes von Kabalenmitgliedern gesäubert wird, der Rest wird folgen.
Die Politiker des Deep State haben ein hohes Spiel gespielt und verloren.
https://dekantteken.nl/samenleving/factcheck-was-rutte-deel-van-pedofielennetwerk-met-dutroux/
Quelle: SHAEF
Geen opmerkingen:
Een reactie posten