2/14/2019

BayerGENTECHNIK: ,,Monsanto wird Geschichte sein" - PERMAKULTUR

Bayer: ,,Monsanto wird Geschichte sein"? Oja??

Man werde den Deal bis Donnerstag, 7. Juni, 2018 zum Abschluss bringen, teilte Bayer-Chef Werner Baumann laut Manager-Magazin am  mit: ,,Bayer werde im Zuge der Übernahme den mit einem schlechten Image belasteten Namen Monsanto streichen" heißt es.

Mit seinem Jahrhundertmedikament "Aspirin" hat Bayer es sogar zum weltweiten Markensynonym für eine ganze Produktgruppe gebracht.

Aspirin® BAYER  Zusammensetzung
Wirkstoff: Acidum acetylsalicylicum
Hilfsstoffe Tablette: Excipiens pro compresso.
Kautablette: Aromatica, Aspartam, Color: E 110, Excipiens pro compresso.
Granulat: Aromastoffe, Aspartam, Vanillin, Excipiens ad granulatum pro charta. Galenische Form und Wirkstoffmenge pro Einheit
1 Tablette enthält 100 mg resp. 500 mg Acetylsalicylsäure (ASS).
1 Kautablette enthält 500 mg Acetylsalicylsäure (ASS).
1 Beutel Granulat enthält 500 mg Acetylsalicylsäure (ASS).

Der Hersteller von Aspartam (Firma Monsanto) 


Das ist keine Dokumentation, sondern ein Werbefilm für Crisper Cas, Gentechnik und Bayer-MonsantoWIR WOLLEN KEINEN  GENTECHNIK SOJA FUTTER MILCH--

 Superweeds - Das Unkraut aus der Hölle!  Dank Monsanto&Co

Multiresistente Unkräuter breiten sich immer weiter auf landwirtschaftlichen Flächen der Erde aus.  Und sie sind nicht mehr wirksam zu stoppen.Glyphosate resistant Palmer Amaranth,


Es gibt einen Ausweg vom Irr- Giftweg, 
auf den sich die Menschheit in landwirtschaftlicher Hinsicht begeben hat: Permakultur/Agro-Ökologie gemäss Sepp Holzer. 

Die Wirtschaftsuniversität Wien hat sein Landwirtschaftssystem als 18 mal wirtschaftlicher als konventionelle Landwirtschaftsmethoden eingestuft (mehr Ertrag pro Fläche, kein Input wie Agrarchemikalien, keine oder sehr wenig Bewässerung, kaum Unterhaltskosten, niedrigere Gesamtarbeitskosten).
Der Grundwert seines ersten Bauernhofes (Krameterhof), den er ständig erweiterte während viele seiner konventionellen Kollegen ihren Hof aufgeben mussten, wurde vom Steueramt verzehnfacht.
 

Sepp Holzer ist einer der wenigen Bauern, die nie staatliche Gelder bezogen haben, weil er mit seiner innovativen Landwirtschaftsmethode durch alle staatlichen Förderungsraster fiel.
Sepp Holzer, der in seiner Jugend nie eine Hochschule besucht hat, wird heute von unzähligen namhaften Universitäten eingeladen, Vorträge vor begeisterter Zuhörerschaft zu halten. 


Sepp Holzer macht Monsanto und Co. überflüssig. Sepp Holzer ist die Nummer eins, wenn es darum geht, mit natürlichen und ausgeklügelten Methoden Landschaften zu Regenerieren und sie mittels Heilung des Wasserhaushalts zu essbaren Paradiesen umzugestalten, in denen sich eine Biodiversität entfaltet. 

 Sein System kann selbst die Wüste wieder in ein Paradies verwandeln. 
Sein Motto lautet: mit der Natur anstatt gegen die Natur zu arbeiten.
Er hat mittlerweile mehr als 200 Projekte im Ausland, in denen Wasser immer eine zentrale Rolle spielt.


The transformation in landscape is simply fantastic.

Lassen Sie mich eines seiner Projekte vorstellen, nämlich in einer staubtrockenen Gegend in Portugal: WASSER IST LEBEN - Die Wasserretentionslandschaft von Tamera (deutsch)

 "Monte da Paz" Wasser-Retention nach Sepp Holzer

Geen opmerkingen: