4/10/2018

Fuck the USA fake,, gas attack as an excuse for an USA war

 FUCK THE USA !  FUCK THE BRD !!!

  Again an,,USA fake,, gas attack as an excuse for an USA war

Die Stimmung in Russland hat sich komplett gewandelt, seit dem ich in diesem Teil der Welt lebe. 

Als ich vor einigen Jahren ankam waren die Russen die ich kennen gelernt habe sehr positiv auf den Westen eingestellt. 
Das hat mich sehr gewundert, nach der negativen Erfahrung mit dem Kalten Krieg, Zusammenbruch der Sowjetunion, die Lügen über 9/11, die illegalen Kriege gegen Afghanistan und Irak, dem illegalen Krieg der NATO gegen Jugoslawien und dann noch Libyen. 

Aber spätestens seit der Medienhetze gegen die Olympiade 2014 in Sochi, dem gewaltsamen Putsch der legitimen Regierung in der Ukraine, die Beschuldigung über einen Abschuss von MH17, der Krieg gegen Donbass, die Sanktionen wegen dem Anschlusswunsch der Krim-Bewohner an Russland, das Vordringen der NATO bis an die Grenze zu Russland und die militärische Einkreisung, der Ausschluss aus den Olympischen Spielen und vieles mehr, haben die Russen ihre Illusion aufgegeben, der Westen würde Russland als echten Partner ansehen und fair behandeln. 


 Russische Experten meinen, es wird Zeit ein US-Schiff in die Luft zu jagen


Die Deutschen lassen es zu, daß sie von Parteien ( privatrechtliche Interessenvertreter) in einem Wirtschaftskonsortiom ( BRD NGO) seit Jahren über den Tisch gezogen werden. Sie lassen zu, daß Kriege zu Gunsten anderer geführt werden und schlimmer noch ihre Parteiregierung, die sie wählen, macht mit.
„Rüdiger Lucassen, AfD, stützt ebenfalls die Aufrüstung der Bundeswehr.
 Ab Minute 23…. [ https://www.youtube.com/watch?v=vI139cQgm3E ]

Die AfD ist nicht gegen den Krieg, sie will nur erreichen, wenn die Bundeswehr für Krieg in der Welt eingesetzt wird, dass der Ruf der Truppe nicht ruiniert ist, wenn man sie halbherzig aufgerüstet hat.
 Mit einem guten Ruf könnte man die Bundeswehr also noch häufiger einsetzen und neue Aufträge an Land ziehen. 
(…) – Analyse der Politik – Andreas Niess

Noch dämlicher, DIE DEUTSCHEN wählen weiter Parteien in einer Nichtregierungsorganisation und geben Verantwortung ab, denn sie selbst sind der Souverän im Land!! 

Aber das, was sie befreit,nämlich selbst in die Handlung zu kommen und durch eine Nationalversammlung ( VV ) sich und ihr Land zu retten, wird überhört.

Die Korrespondenzen der Verfassunggebenden Versammlung:
Anordnung des NATO-Truppenabzugs
 durch die Verfassunggebende Versammlung

Wegen des völkerrechtswidrigen Militäreinsatzes der NATO 
in Syrien, auch mit Beteiligung der Bundeswehr, 
veröffentlichen wir noch einmal den Brief 
der Verfassunggebenden Versammlung an die NATO.

Staatenbund Deutscher Völker

im Rechtsstand der Verfassunggebenden Versammlung
vom 11. Oktober 2015

Association of German Peoples

dated October 11th,2015 – the legal entity Constituent Assembly

(...)
https://www.ddbnews.org/reggy-ddb-redaktion/?p=314

(...)
 
Aber statt dessen sammeln DIE DEUTSCHEN Unterschriften, man fasst es nicht !
Sie werden die BRD- Quittung bekommen und die ist auf dem Weg:

Wer sich von BRD Verbrechern regieren lässt muß sich nicht wundern wenn er WIEDER ein KRIEG bekommt!!!!




Geen opmerkingen: