7/15/2025

Flughäfen in Florida wurden informiert ,,Keine Geoengineering- und Wetterveränderungsaktivitäten''

 Die Flughäfen in Florida wurden offiziell darüber informiert, dass sie aufgrund eines neuen, von Gouverneur Ron DeSantis unterzeichneten Gesetzes MONATLICHE BERICHTE über Geoengineering- und Wetterveränderungsaktivitäten vorlegen müssen...

...oder sie verlieren die staatliche Finanzierung.

https://x.com/EricLDaugh/status/1944756033970135245?t=yjj0kTJwjXh5TThnwve2eQ&s=19

 

Der Generalstaatsanwalt von Florida, James Uthmeier, hat eine eindringliche Warnung an alle öffentlichen Flughäfen im gesamten Bundesstaat gerichtet und dabei ihre neuen gesetzlichen Verpflichtungen im Rahmen eines kürzlich erlassenen Verbots von Geoengineering und Wettermanipulationsaktivitäten betont.

Dieser Schritt erfolgt im Zuge des Umweltschutzes und der öffentlichen Gesundheit des Staates. Uthmeier führt die jüngsten tödlichen Überschwemmungen in Texas auf mögliche Bemühungen zur Wettermanipulation zurück.

„Heute Morgen habe ich einen Brief an alle öffentlichen Flughäfen in Florida geschickt, in dem ich auf das neue Verbot der Wettermanipulation im Bundesstaat aufmerksam mache“, sagte Uthmeier . „Dieses bahnbrechende Gesetz ist ein weiterer Erfolg für Gesundheit, Freiheit und Umweltschutz in Florida.“

„Wir erwarten von unseren Flughäfen die volle Kooperation und werden bei Bedarf rasch Maßnahmen ergreifen, um die Einhaltung der Vorschriften sicherzustellen“, sagte er.

In seinem Brief an die Flughäfen unterstrich Uthmeier die Haltung des Staates gegenüber dem, was er als „giftige Partikel, die in unsere Atmosphäre gesprüht werden, unser Wasser verschmutzen, die Landwirtschaft verseuchen und die menschliche Gesundheit zerstören“ beschrieb.

Er stellte auch eine Verbindung zu jüngsten Ereignissen her.

„Unser Mitgefühl für die Opfer der Sturzfluten in Texas bricht mir das Herz. Ich kann nicht umhin, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass Wettermanipulationen bei dieser Tragödie eine Rolle gespielt haben könnten“, sagte Uthmeier. „Aktuelle Berichte zeigen, dass ein Wettermanipulationsunternehmen nur wenige Tage vor der tödlichen Flut sogenannte „Wolkenimpfungen“ durchgeführt hat.“

Uthmeier betonte, dass Flughäfen eine entscheidende Rolle bei der Identifizierung derjenigen spielen, die „die Wissenschaft als Waffe einsetzen wollen“


https://flvoicenews.com/florida-warns-airports-on-new-weather-modification-ban-cites-texas-floods/

 

 

 

 

 

Geen opmerkingen: