5/11/2020

Ken Jebsen; ,,Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich BRD- Rumpelstilzchen heiß!





Herr Schreyer spricht erneut die Verfassungsgebende Versammlung an und dass das Volk NIE über das Grundgesetz als Verfassung abgestimmt hat!! 1:33:00... Die Laune aller im Raum sinkt spürbar... Keiner will das hören! 1:33:31
 
Der ultimative Auftritt des Ken Jebsen in bester Lanz Manier prescht er dazwischen und wischt das unangenehme Thema davon, dass klar aufzeigt, dass das Grundgesetz keine Legitimation genießt, weil das Volk Nie darüber abgestimmt hat ..
Er unterbricht Herr Schreyer und lenkt vom Thema ab und fragt nach Chancen..  
Ganz klar erkennbar, möchte Herr Jebsen nicht über eine Abstimmung zur Verfassung sprechen.. Das ist aber der Grund, warum es ausser Kraft gesetzt werden kann, wenn es anfängt die Herrschenden zu nerven.  
 
Die Polizei gibt doch jetzt für alle sichtbar zu, dass dieses Buch, das Grundgesetz nicht legitimiert ist! 
 
 In dem sie Menschen festnehmen, die es auch nur hoch halten!  
 
Die jenigen, die das Grundgesetz erstellt haben, die können auch darüber bestimmen ! 

 Und wir sehen, daß wir es nicht sind, die darüber bestimmen können.  
Das Volk muss zwingend über seine Verfassung abstimmen und wenn es 1 zu 1 das Grundgesetz wäre, wäre es wenigstens dann eine legitimierte Verfassung..  
 
Leider muss ich erkennen, das Herr Jebsen eine Agenda zu vertreten scheint, die kein Interesse an einer offiziellen Legitimation der Verfassung durch eine Abstimmung durch das gesamtdeutsche Volk, hat. Es wird davon gesprochen, das ein Hauch von 1989 weht, wenn das so ist, dann holen wir uns unsere Verfassung und legitimieren sie durch eine bundesweite Abstimmung!  
 
Herr Jebsen, Sie fragen doch nach Chancen.. Hier haben wir eine...  
 
Sind Sie einer von uns? 
Oder einer von Ihnen?
 
KenFM IST EINER VON IHNEN !!

 

Geen opmerkingen: