10/04/2019

Friday for Future Demos werden bald mondays for jobs Demos .....

Der Greta-Hype.


Wäre sie in die schule gegangen hätte sie vielleicht mal gehört, das co2 leben ist, denn ohne co2 keine Pflanzen,
ohne co2 keine Tiere,
ohne co2
keine Menschen.


"Klimawandel" ist nichts anderes als eine Ausrede für eine globalistische Machtergreifung, die eine massive Einschränkung der Lebensbedingungen will. 
Die Elite selber ist von den Regeln befreit, die sie den Bürgern auferlegt. 

Wenn das Wetter verrückt-spielt! in den vergangenen 1.000 Jahren :


Die Medien berichten in letzter Zeit häufig davon, dass „das Wetter verrücktspielt“ oder „extrem“ ist. Was aber ist extremes Wetter? Welche Auswirkungen hat dieses extreme Wetter? Welche meteorologischen Phänomene stecken dahinter?

 Der Tiroler Skitourismusforscher und Schneehistoriker Günther Aigner gibt einen spannenden Überblick über extreme Wetterereignisse in den Alpen und in Mitteleuropa während der vergangenen 1.000 Jahre. 

Er stützt sich dabei auf unzählige, voneinander unabhängige Chronikberichte, die in der Fachliteratur rezipiert und in seriösen Internetartikeln gesammelt wurden. Die vorliegende Aufzählung von extremen Wetterereignissen stellt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Vielmehr wird das Interesse der Leser angesprochen, damit Interessierte zu weiteren Recherchen ermuntert werden. 

Viel Vergnügen beim Ansehen dieses Videos.


Extreme Wetterereignisse in den Alpen und in Mitteleuropa in den vergangenen 1.000 Jahren

Mit Auszüge aus Chroniken und Fachliteratur.

Geen opmerkingen: