6/08/2019

Warum jammert ihr ? Die Abschaffung Deutschland geht weiter>

Machtdemonstration im BRD- Luitpoldpark München


Der bekannte Publizist und Islamkritiker Michael Stürzenberger war am am vergangenen Samstag im Münchner Luitpoldpark. 

Was er dort erlebte, zeigt gut, welches Level der Islamisierung wir bereits erreicht haben. Stürzenberger schreibt, dass etwa dreitausend Moslems ihr „Fastenbrechen“ mitten im Münchner Luitpoldpark feierten:

„Mit demonstrativem öffentlichen „Beten“, lichtgeflutet in der Nacht, unter Mikrofonbeschallung und dem Anpreisen von Allah als dem größten Gott. Das Video der unheimlichen Szenerie (oben)
 aufgenommen von einem schockierten Münchner Bürger, erinnert an nächtliche Aufmärsche der National-Sozialisten, schließlich geht es in beiden Fällen auch um öffentliche Machtdemonstrationen. 

Unter den teilnehmenden mohammedanischen Organisationen waren die türkisch-nationalistischen Verbände „DITIB“ und „Islamische Gemeinschaft Millî Görüs“ sowie die mit den Muslimbrüdern verflochtenen „Islamic Relief“. 

Organisiert wurde die islamische Landnahme vom Muslimrat München, flankiert vom Migrationsbeirat und unterstützt von der Interkulturellen Stelle des Sozialreferates der Landeshauptstadt München.

Warum jammert ihr ?  
Die Abschaffung Deutschland geht weiter:

Die BRD- Parteien haben euch bewußtlos und zu Untertanen gemacht.
,,Unser Land wird sich füllen – mit Fachkräften aus aller Welt"... so beschloß es heutigen Tages die Parteienlandschaft der BRD...  
   
Irgendwann sollte Gastfreundschaft aber auch ein Ende haben.

Geen opmerkingen: