6/16/2019

Polen unterzeichnet weltweiten Appell, die Einführung von 5G zu stoppen

 DANKE POLEN!!!

Polens Ministerpräsident unterzeichnet weltweiten Appell, die Einführung von 5G zu stoppen.

 

Julian Rose über Activist Post berichtet: 

 5G, ein neuer Frequenzbereich im Millimeterbereich, der von der Telekommunikationsbranche weltweit eingeführt wurde, wurde von über 2.000 Wissenschaftlern und 1.400 Ärzten aus aller Welt als direkte Bedrohung für die menschliche Gesundheit identifiziert in Bezug auf Tier-, Insekten- und Pflanzenwelt.

Es wurden keine Sicherheitstests durchgeführt, um seine Sicherheit zu gewährleisten, obwohl 5G mit 10- bis 100-mal höheren Frequenzen arbeitet als die aktuellen 3 und 4G-Handyturmsender.

 Die Einführung von 5G wird die Platzierung von Millionen von Senderboxen in Abständen von nicht mehr als 10 bis 12 Häusern in städtischen Gebieten beinhalten. Wissenschaftler haben festgestellt, dass Bürger, die in städtischen Gebieten leben, auf diese Weise einer unvermeidbaren Flut elektromagnetischer Verschmutzung ausgesetzt werden.

In einem Bericht aus dem Jahr 2017 von mehr als 230 Wissenschaftlern und Ärzten aus 41 Ländern wird ernsthafte Besorgnis darüber geäußert, dass die Exposition gegenüber elektromagnetischen Frequenzen (EMF) stetig zunimmt. Sie stellen fest, dass bereits vor der Einführung von 5G „zahlreiche neuere wissenschaftliche Veröffentlichungen gezeigt haben, dass EMF lebende Organismen weit unter den meisten nationalen und internationalen Richtlinien beeinflusst.“ *

Zu diesen Auswirkungen zählen das Krebsrisiko, zellulärer Stress, die Zunahme schädlicher freier Radikale, genetische Schäden, strukturelle und funktionelle Veränderungen des menschlichen Fortpflanzungssystems, Lern- und Gedächtnisstörungen, neurologische Störungen und negative Auswirkungen auf das allgemeine Wohlbefinden des Menschen. Schäden gehen weit über den Menschen hinaus, denn es gibt zunehmend Hinweise auf schädliche Auswirkungen sowohl auf Pflanzen als auch auf Tiere.

In Polen wird die Öffentlichkeit in einem 5G-Experiment als Versuchskaninchen eingesetzt, um die Wirksamkeit der Technologie zu testen. Die folgenden Städte werden für den Prozess verwendet: Warschau, Lodz, Gleiwitz.
Das gleiche Verfahren findet in ganz Europa, Nordamerika und vielen anderen Ländern statt.

Die weltweit größte Studie ‚National Toxicology Program‘ (NTP) ergab einen signifikanten Anstieg der Inzidenz von Herz- und Gehirnkrebs bei Tieren, die EMF ausgesetzt waren, unter den Richtlinien der Internationalen Kommission für den Schutz vor nichtionisierender Strahlung (ICNIRP), die von den meisten Ländern befolgt werden.

Der polnische Premierminister hat mit der Unterzeichnung des globalen Appells zum Verbot von 5G auf der Erde und im All einen verantwortungsvollen Schritt getan. 
Er hat Führungskräften in anderen Ländern den Weg geebnet, den gleichen Schritt zu tun und damit ihre Bürger vor einer potenziell hochgefährlichen und unerprobten Technologie zu schützen, deren Auswirkungen auf Gesundheit und Wohlfahrt beispiellos sind.

Geen opmerkingen: