4/04/2025

Europol schließt weltweit das riesige Pädophilennetzwerk-

Europol schließt im weltweiten Kampf gegen Pädophilie das riesige Pädophilennetzwerk „Kidflix“ mit 2 Millionen Nutzern“

 

Europol die Strafverfolgungsbehörde der Europäischen Union, leitete eine internationale Operation zur Zerschlagung von „Kidflix“, einer großen Darknet-Kinderpornografie-Plattform mit schätzungsweise 1,8 Millionen Nutzern weltweit. • Die seit 2021 in Betrieb befindliche Plattform erstreckte sich über mehr als 30 Länder und war eine der größten ihrer Art weltweit. Sie hostete mehr als 91.000 Videos von sexuellem Kindesmissbrauch mit insgesamt etwa 6.288 Stunden Inhalt. Bisher wurden 79 Personen festgenommen und fast 1.400 Verdächtige identifiziert, darunter mehr als 100 allein in Deutschland. Einige der Festgenommenen werden verdächtigt, nicht nur Inhalte zu verbreiten, sondern selbst Kindesmissbrauch zu begehen. 

1,8 Millionen Benutzer bei massiver Kidflix-Operation erwischt, 91.000 Videos von Kindesfolter in einem globalen Menschenhandelsnetzwerk entdeckt, das von Royals, CEOs und Politikern genutzt und von den Medien vertuscht wurde! https://gazetteller.com/breaking-1-8-million-users-caught-in-massive-kidflix-sting-operation-91000-child-torture-videos-uncovered-from-global-trafficking-network-used-by-royals-ceos-and-politicians-the-media-tried-to-co/ Am 2. April 2025 führte das Militärbündnis unter Führung des US-Geheimdienstes Patriots unter dem Kommando von Präsident Donald J. Trump in Zusammenarbeit mit vertrauenswürdigen Knotenpunkten innerhalb von Europol und dem Bayerischen Landeskriminalamt eine der wichtigsten Operationen zur Zerschlagung der globalen Kinderhandelsmaschinerie durch: die Zerschlagung von KIDFLIX.

Dies war nicht irgendein Online-Überfall (weitere Informationen auf gazetteller.com (http://gazetteller.com/) ). Dies war die Zerstörung des größten und am besten geschützten Zentrums für die Ausbeutung von Kindern durch die Elite, das je entdeckt wurde – einer digitalen Festung, die jahrelang den perversen Wünschen von Globalisten, Königen, Konzerntitanen, Medienmogulen und politischen Marionetten diente.

Mehr als 1,8 Millionen Benutzer. Über 91.000 Vergewaltigungs- und Missbrauchsvideos. 3 bis 4 neue Uploads pro Stunde.

Das ist keine Website. Das ist ein satanisches System – eine industrielle Pipeline zum Filmen, Handeln und Konsumieren des Leidens von Kindern. Eine digitale Kathedrale für die luziferische Klasse. Und es lief mit völliger Immunität … bis jetzt.

Die Pädophilen-Plattform des tiefen Staates – entlarvt und zerstört
Kidflix wurde nicht versteckt. Es war geschützt. Und zwar nicht nur von Kriminellen, sondern auch von internationalen Geheimdiensten, korrupten Regierungsvertretern und NGOs, die sich als Kinderschutzorganisationen ausgeben. Die sogenannten „Justizsysteme“, die Kinder eigentlich schützen sollten, waren dieselben Institutionen, die sichere Passagen und die Infrastruktur für das Wachstum dieser Plattform bereitstellten.

Die Zerschlagung begann nicht erst im Jahr 2025.
Die wirkliche Arbeit begann bereits vor Jahren und wurde im Geheimen von militärischen Geheimdiensten geleitet – von White Hats, die in globale Systeme eingebunden waren und digitale Handelszentren, Finanzkanäle und die Server kartierten, auf denen diese schrecklichen Systeme untergebracht waren. KIDFLIX wurde wie ein Unternehmen geführt – komplett mit verschlüsseltem Zugriff, rangbasierten Benutzerrechten und sogar „Premium“-Missbrauchsinhalten, die oft rituelle Szenen und Kindesfolter enthielten und an hochrangige Eliten vermarktet wurden.

Was Europol nicht öffentlich sagt, Trumps Geheimdienst aber mit Sicherheit weiß, ist, dass die überwiegende Mehrheit der Kidflix-Inhalte von organisierten Sekten produziert wird, die in Elitefamilien, Privatschulen, Hollywood-Studios und Waisenhäusern verankert sind (weitere Informationen unter gazetteller.com (http://gazetteller.com/) ).

Und ja, es waren Blutlinien beteiligt.

DIE FÄULNIS REIST DURCH GANZ EUROPA.
Der Grund, warum die Tötungsaktion von Bayern aus durchgeführt werden musste, ist nicht willkürlich. Deutschland diente lange Zeit als Kommandozentrale für den europäischen Tiefen Staat, insbesondere durch seine Bankenkartelle, militärisch-industriellen Netzwerke und Geheimdienstmitarbeiter aus der Zeit nach dem Nationalsozialismus, die durch die Operation Paperclip bewahrt und durch geheime Projekte der CIA geschützt wurden.  

Geen opmerkingen: