7/02/2020

Putin -Unsere Verfassungsänderung tritt in Kraft Jetzt Verfassungsänderung für Deutschland!!!

Neue Ära für Putin - Das Volk für das Volk <> wählt zugleich seinen Führer

 
Der russische Präsident Wladimir Putin kann nach der Annahme der neuen Verfassung die Atom- und Rohstoffmacht mit mehr Machtbefugnissen noch auf Jahre weiter führen.  
Die Operation Machterhalt für Kremlchef Wladimir Putin hat erwartungsgemäß ihre letzte Hürde genommen. Für die neue Verfassung stimmte eine große Mehrheit der Russen. 

Die Verfassung dürfte aber auch das politische Leben in Russland verändern. Das Mitglied im Europarat muss sich demnach künftig nicht mehr internationalen Urteilen beugen. Vorrang haben künftig stets die nationalen Interessen  

Die BRD FDP-Politikerin kritisierte, dass Russland sich abwende von einer konstruktiven Arbeit auf internationaler Bühne
Jensen sagte, sie erwarte eine «scharfe Reaktion auf diese Schein-Abstimmung und Verfassung» HAHAHA  BRD- JENSSEN lügt !!!


BRD-  Außenminister Heiko Maas und Kanzlerin Angela Merkel. Und Westliche Diplomaten hatten allerdings erklärt, dass die Einmischung schwierig sei, weil es hier um eine innere Angelegenheit des Landes gehe. Auch der staatliche Werbeslogan «Unser Land, unsere Verfassung, unsere Entscheidung» hatte vor der Abstimmung auf die Souveränität gesetzt. und dass gilt auch für Deutschland 


Die Staatspropaganda verbreitete zudem, dass die alte Verfassung von 1993 von den USA und Deutschland diktiert worden sei. Putin lässt mit dem neuen Grundgesetz nach Meinung von Experten eine nationalkonservative Ausrichtung des auf der Weltbühne heute wieder selbstbewussten Landes zementieren.


 77,9 Prozent der Wähler stimmten nach Angaben der Wahlleitung in Moskau für das neue Grundgesetz. 


Jetzt Verfassungsänderung für Deutschland!!!   
Das Volk für das Volk 

Unser Deutschland,
-
unsere Verfassung, 


Es ist unsere Entscheidung» 


Wir stimmen auf die Souveränität!!!

WISSEN STATT GLAUBEN :JJETZT das Referendum für eine Verfassung von Deutschland unterstützen
 https://www.ddbradio.org 

Und Vorrang haben künftig stets die Deutsche nationalen Interessen  


Geen opmerkingen: