11/01/2019

Möge das “Alte Spiel” – Teilen und Herrschen – jetzt endlich ein Ende finden!

„Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun! “ ( Lk 23,34 ). Dieser Ausspruch gehört zu den letzten Worten des Herrn Jesus am Kreuz, bevor er sein Leben gibt und stirbt.

Zeit zum Systemwechsel... für Freiheit und Frieden!


Den der Vatikan hat die Kontrolle über die Menschheit aufgegeben!? 

Es ist Zeit, daß diese Bekanntmachungen des Vatikans auch in die “Amtsstuben” gelangen und die himmelschreienden Ungerechtigkeiten ein Ende finden. 
-
Das Motu Proprio findet Ihr hier…                 
Das Motu Proprio  im Original hier…
Und die Rechtsprechung hier…


Goldene Regel als höchstes Gesetz:

„Alle Menschen sind ausgestattet mit universellen Rechten und niemand steht zwischen ihnen und dem Schöpfer. Nichts steht über diesem Gesetz.“
Für uns Menschen ist dieses bis zu seiner Widerlegung das alleinig gültige Gesetz!
 
Leider müssen wir heute feststellen, daß die Umsetzung der oben genannten Fakten noch immer nicht bei den Menschen angekommen ist. Der Vatikan hat zwar durch den Papst Franziskus verkünden lassen, daß das Estate (Erbe) an die Menschen zurückgegeben werden soll, doch das alte Spiel “Teilen und Herrschen” ist nach wie vor in vollem Gange.

1. Franziskus in motu-proprio: Papst Erlass vom 11.7.2013 ändert das Strafrecht.

-

2.  Goldene Regel als höchstes Gesetz:
„Alle Menschen sind ausgestattet mit universellen Rechten und niemand steht zwischen ihnen und dem Schöpfer. 

Nichts steht über diesem Gesetz.“

Für uns Menschen ist dieses bis zu seiner Widerlegung das alleinig gültige Gesetz!

 

 

 


Geen opmerkingen: