11/07/2019

100 Jahre Krieg gegen Deutschland

autet eine dreiteilige Ausgabe der Schweizerischen ExpressZeitung vom Sept. 2019 bis Jan.2020, in der an Hand vieler Dokumente bewiesen wird, dass Deutschland versklavt wurde und dass fast alles, dessen man uns beschuldigt, eine Lüge ist, während deutsche Medien uns täglich unsere angebliche Schuld einprügeln. 

Nach wie vor vertreten deutsche Politiker nicht ihr Volk, sondern die Interessen der alliierten Siegermächte. 

Keine Nation pflegt den Selbsthass so wie die Deutschen, für etwas, was sie nicht begangen haben. 

Aber bei uns herrscht seit 100 Jahren eine Kollektivschuld und wer die in Frage stellt, wird existentiell vernichtet. 


 100 Jahre Krieg gegen Deutschland
EIN DOWNLOAD VIDEO 
 Buch: DER GEPLANTE TOD 

WIRD Dieses Video wohl, wie bereits andere zuvor als "hate speach" gelöscht,

denn die Wahrheit wird nicht geduldet!

 

Geen opmerkingen: