Das Programm „Queer Kallis“ findet am ersten Montag im Monat in einem Freibad in der Stadt Malmö statt.
Alles fühlte sich unglaublich unangenehm an „, sagte Jeanette Larsson, eine Dozentin für Diversity-Themen, die kürzlich das Open-Air-Bad besuchte.
„Sie waren in den Duschen, in den Toiletten, in den Umkleideräumen und auf den Badebrücken.-
Laut Larsson entschieden sich viele Frauen dafür, wegen der Anwesenheit der Männer einfach das Bad zu verlassen. Während sie einige Transgender Individuen bemerkte, bemerkte sie, dass sie von einigen Männer angestarrt und verspottet wurden.
--
„Es sollte verstanden werden, dass das Programm „Queer Kallis“
ein offener Markt für diejenigen sein wird, die nur daran interessiert sind, die Körper von Frauen zu betrachten“, fügte sie hinzu.
Dieses „Queer Kallis“ Programm, das am 7. Mai 2018 begann, wurde von Gemeinderätin Hanna Thomé von der Linkspartei und Linda Hiltmann von der Partei Feministische Initiative unterstützt, deren Parteivorsitzende Victoria Kawesa einst nur Männer und nicht den Islam für eine islamische Schule verantwortlich machte, die Kinder trennte vom Geschlecht.
Thomé kommentierte die ersten Ergebnisse des Projekts als „Ausdruck der patriarchalischen Welt, in der wir Heute leben“ und hofft dass es nicht geschlossen werden müsste.
Geen opmerkingen:
Een reactie posten