5/22/2023

DER GRÖSSTE WANDEL ALLER ZEITEN:

 DER GRÖSSTE WANDEL ALLER ZEITEN & WARUM AUFGEBEN KEINE OPTION (MEHR) IST..

Ich spüre es in meinem Umfeld.
Ich lese es in unterschiedlichsten Beiträgen.
Ich fühle es in mir selbst; sogar an meinen Tieren...
Unabhängig davon WO DU gerade bist und WAS Du gerade tust auf unserer irdischen Heimat ...
~ WIR ALLE befinden uns gerade im gigantischen Wandel aller Zeiten, im größten Umbruch UNSERES LEBENS!

Es lässt sich nicht mehr wegreden oder weg ignorieren, dass seit mindestens 3 Jahren in unserer Menschheitsfamilie, bedingt durch bekannte, äußere Einflüsse, kein Steinchen mehr auf dem anderen liegt, so wie wir es in unserem ehemals, konditionierten Verstand und damit verbundenen, illusioniären Sicherheitsempfinden gewohnt waren.

Für die einen mag es beängstigend sein, das sichere Fahrwasser nach lebenslanger Routine "gezwungenermaßen" zu verlassen.
Für die anderen stellt dieser Wandel die größte Chance ihres Lebens dar, den letzten, notwendigen Schubs zu erhalten, um aufs offene Meer aller Möglichkeiten zu segeln und "Neuland" dabei zu entdecken.

So mag das "Gewohnheitstier" diese Zeit verfluchen und der "Abenteurer", der Träumer, der Freidenker und jeder selbst denkende Mensch sie als größten Segen betrachten.

Unabhängig davon, wohin diese Reise nun bei jedem Einzelnen von uns geht, so verbindet UNS ALLE doch dieser gleiche Prozess des Bewusstwerdens, der Metamorphose ~ unser altes "Ich" und alle damit verbundenen Werte neu abzuwägen, gegebenenfalls abzulegen oder gar zu begraben.
Zu Erkennen, Los zulassen, zu transformieren, zu heilen, zu integrieren, um dann als jene göttliche Geschöpfe Gestalt anzunehmen und zu leben, wie es unsere tatsächliche Bestimmung ist.

All diese Prozesse sind für jeden von uns nicht einfach, kosten uns viel Energie, Urvertrauen, Mut und mentale Stärke und stellen möglicherweise unser gesamtes Weltbild und somit auch unser ganzes Umfeld auf den Kopf.

Bei all den Verlockungen und Ablenkungsmanövern "da draußen" stellt es eine der größten Herausforderungen für jede, einzelne Seele dar zentriert zu bleiben und diesen "Geburts-Prozess" in seinem eigenen Tempo zu durchlaufen, den Glauben an sich selbst wiederzufinden und zu festigen, seine Ängste anzuschauen und zu integrieren und sich Schritt für Schritt von all den Konditionierungsprogrammen zu befreien.

Das Fühlen wird das "neue Denken", indem wir von nun an unserem Herzkompass folgen.
Aus dem ehemals "Ich" wird ein "Wir", weil wir uns als Teil EINER MENSCHENFAMILIE erkennen.
All die auferlegte Schuld, Sünde, Ungehorsam und sonstige Triggerbegriffe, werden entsorgt;
wandeln wir zu frei, selbstbestimmt und souverän, denn genau das sind wir!
Vom Opfer erwachen wir zum Schöpfer und entdecken unsere wahre Kraft.
Und aus all der Spaltung nach Religion, Ethnie, Partei, Geschlecht, etc...
wächst in uns der starke Wunsch nach LIEBE, HARMONIE und ewigem FRIEDEN.

Es kostet ungeheuren Mut all dies auch im Außen zu verkörpern, authentisch zu sein, für sich selbst und seine Wahrheit einzustehen und seine, diese Freiheit tatsächlich zu leben! (Auch für mich;)

Und ich kann Euch auch nicht genau sagen wann diese Reise genau endet und wie es nun weitergeht...

Aber was ich Euch sagen kann ist, dass es sich lohnt, weil es sich um die kürzeste und längste, außergewöhnlichste und natürlichste,
verwirrendste und ehrlichste
Reise zu DIR SELBST handelt!
Wer sich selbst einmal gefunden hat und die Quelle seiner göttlichen Essenz, kann in all dem "Wahnsinn" da draußen rein gar nichts mehr verlieren!

Es wäre das reinste Paradoxem nach all den Strapazen, Stürmen und Herausforderungen jetzt umzudrehen, zumal das Ziel in greifbarer Nähe ist und wir durch diesen Prozess gewachsen und er-wachsen sind, zudem was und wer wir tatsächlich sind:
👉GÖTTLICHE, UNENDLICHE GESCHÖPFE!

 Danke aus meinem tiefsten Herzen für Euren Mut EUCH SELBST zu leben, an Euch und somit an "UNS" zu glauben, Eure Wahrheit zu leben, nicht aufzugeben, Euer Licht auf das Neuland zu richten und vor allem für die Zuversicht und Liebe die jeder Einzelne von uns durch sein wahrhaftiges Sein ins Meer aller Möglichkeiten trägt!

Und was ich ganz sicher weiß, ist, dass ALLES GUT und noch viel besser wird und wir am Ende die Weltfrieden-Party UNSERES LEBENS feiern werden!🥳 Und dieses Ende wird erst der Anfang sein..!🕊

Woher ich das weiß?
Weil ich dem Leben und dem göttlichen Plan ur-vertraue,
weil ich verbunden bin, mit der göttlichen Quelle tief in meinem Inneren und es mir jede Faser meines Seins flüstert,
weil ich an DICH, an MICH und an UNS glaube,
weil wir GEWINNER sind (!)
und weil es einen höheren Grund hat,
warum WIR JETZT und HEUTE ALLE hier inkarniert sind!

Und weil es NICHTS gibt, egal was "sie" versuchen werden, das Gottes Schöpfung jemals erreichen, übertrumpfen oder überlisten kann!
Gott lässt sich NICHT veräppeln!!!

Danke für Dich, für mich, für UNS!
Danke, dass WIR der WANDEL sind!

AUFGEBEN IST jetzt KEINE OPTION mehr!
NEVER GIVE UP!!! 🦅


👉(🎧ALS AUDIO HÖREN🎧)

Geschrieben & Gesprochen:

from ️️EXPERTE-0815

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geen opmerkingen: