9/16/2019

Der Faschimus ist in Deutschland angekommen! Herbert Grönemeyer schreit wie,,J.Goebbels,,



Der Faschimus ist in Deutschland angekommen!

Staatshure! Herbert Grönemeyer hält eine aggressive Rede im Stile eines Diktators und ruft zum Kampf gegen Andersdenkende auf: 

Bei einem seiner Konzerte am Donnerstag in Wien: 
Herbert Grönemeyer, ein Priester der Gutmenschen-Religion, ruft zum Kampf gegen Rechts auf und zur Diktatur des Proletariats: Vor 14.000 Fans sagte und schrie er: 

 „Ich kannte das nur vom Hörensagen, in Zeiten zu leben, die so zerbrechlich, so brüchig und so dünnes Eis sind.
Und ich glaube, es muss uns klar sein, auch wenn Politiker schwächeln, das ist, glaube ich, in Österreich nicht anders als in Deutschland, dann liegt es an uns zu diktieren, wie ne Gesellschaft auszusehen hat. 


Und wer versucht, so eine Situation der Unsicherheit zu nutzen für rechtes Geschwafel für Ausgrenzung, Rassismus und Hetze, der ist fehl am Platze! 
Diese Gesellschaft ist offen und humanistisch, bietet Menschen Schutz und Karriere. Und wir müssen diesen Leuten so schnell wie möglich und ganz ruhig den ??? heraustreiben: Kein Millimeter nach rechts! 
Keinen einzigen Millimeter nach rechts! 

Und das ist so. Und das bleibt so.

 

Gröhnemeyers gebrülltes Meinungsdiktat

 

 Grölemeyer schnappt über - Kreischkonzert gegen Rechts


ANSAGE an Herbert Grönemeyer 

Der schreit wie ein NSDAP Nazi 
zu ihren besten Zeiten. 
Das sind die Faschisten!!

Herbert Grönemeyer schreit wie ,,J.Goebbels,, 

zum Kampf gegen Andersdenkende auf

Geen opmerkingen: