7/16/2018

Papst Franziskus:,,Christen auf der ganzen Welt sollten Moscheen besuchen und Allah loben"

Christen auf der ganzen Welt sollten Moscheen besuchen und Allah loben, so Papst Franziskus, der bei seinem Besuch in Istanbul mit gutem Beispiel voranging, indem er die Blaue Moschee betrat, seine Schuhe auszog, nach Mekka schaute und den muslimischen Gott lobte.
 -

Laut Reuters:
Francis zog seine Schuhe aus, als er die riesige Moschee betrat, bevor er einige Minuten lang seinen Kopf betend gegenüber Mekka und neben Istanbuls Großmufti Rahmi Yaran senkte, was ein Sprecher des Vatikans als einen gemeinsamen „Moment der stillen Anbetung Gottes“ bezeichnete.
-
Mehrere hundert Menschen, viele von ihnen Touristen, sahen hinter den Absperrungen der Polizei zu, als der Papst dann zum nahe gelegenen Aya Sofya Museum ging, einst die christliche Kirche Hagia Sophia genannt.

Viele Beobachter waren verblüfft, dass Papst Franziskus die türkische Hauptstadt als Ort seines ersten Gebets zu Allah wählte.
Istanbul war ein Zentrum der Christenheit, bis es 1453 vom Osmanischen Reich erobert und für den Islam beansprucht wurde. Die Hagia Sophia, die heilige Kirche der Ostorthodoxen wurde geplündert, ihre heiligen Ikonen und Kreuze entfernt und Sultan Mehmet II hielt ein Imam Gebete an Allah in der Kirche.
Vor ein paar Jahrhunderten hat sich die Orthodoxe Kirche und der Papst selbst sich dem Islam unterworfen. Seit dem werden in Istanbul die gleichen Gebete gebetet, die Mehmet II. einem Imam befohlen hatte zu halten, um die Stadt des einstigen Christentums rituell zu reinigen.
-
Papst Franziskus schockierte auch die Katholiken in der ganzen Welt, indem er im vergangenen Jahr im Vatikan ein islamisches Gebet und einen Koranvortrag hielt.
Christen haben darauf hingewiesen, dass die Entscheidung des Papstes, das islamische Gebet im Vatikan zuzulassen, direkt der biblischen Lehre widerspricht.
-
 Jesus sagte zu ihm: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich. Wenn du mich kennst, wirst du auch meinen Vater kennen.„Johannes 14: 6-7
-
Es ist jedoch noch lange nicht das erste Mal, dass Papst Franziskus der traditionellen christlichen Theologie direkt widerspricht.
Anfang letzten Jahres wurde der Papst ertappt, als er seiner Herde von Jesus Christus abriet und den Zuhörern sagte, dass „Jesus zum Satan geworden ist.
Indem er Jesus beschuldigte, „ sich bis zur völligen Vernichtung erniedrigt zu haben „, verbreitete Papst Franziskus die satanische Lehre weiter, als er predigte, dass Jesus Christus „sich selbst zum Teufel, zur Schlange für uns gemacht hat“, so L’Osservatore Romano, die Tageszeitung Zeitung des Vatikans.

Monate später sagte Papst Franziskus einer Versammlung seiner Anhänger auf dem Petersplatz: „ Eine persönliche Beziehung zu Jesus zu haben ist gefährlich und sehr schädlich „, was Ängste aufkommen lässt, dass er der falsche Prophet ist, der in heiligen Schriften und Prophezeiungen vorhergesagt wird.


 Die katholische Kirche unter dem liberalen Papst Franziskus macht eine weitere schreckliche Wendung. Die Anbetung eines anderen Gottes unter dem Deckmantel der „liberalen Toleranz“ widerspricht direkt dem Wort des christlichen Gottes.
Aber enge Beobachter des liberalen Papstes werden von seinen neuesten antichristlichen Mätzchen nicht überrascht sein. Schließlich ist dies der Papst, der für eine „ Ein-Welt-Regierung “ und eine „ politischen Autorität  ins Amt befördert wurdesagte, dass die Amerikaner so bald wie möglich von einer Weltregierung regiert werden sollten .
-
Papst Franziskus ist entschlossen, seine Herde von Jesus Christus weg zu lenken.  
Dieser Papst, der zu Allah betete, dann im Vatikan islamische Gebete hielt und später seine Anhänger davor warnte, eine persönliche Beziehung zu Jesus einzugehen, ist ein gefräßiger Wolf, der als Hirte verkleidet ist.

Der Jesuiten-Papst ist ein führender Akteur bei der Planung einer neuen Weltordnung, die entschlossen ist, seine Herde in die Irre zu führen, während er den globalen Kabalen dient.


WikiLeaks: Clinton, Obama, Soros Overthrew Pope Benedict In Vatican Coup.

Regarding the Podesta e-mails in question, The New American reported last October:

“Podesta, a longtime Clinton adviser/confidante and hand-picked top activist for left-wing funder George Soros, revealed in a 2011 e-mail that he and other activists were working to effect a “Catholic Spring” revolution within the Catholic Church, an obvious reference to the disastrous “Arab Spring” coups organized that same year by the Obama-Clinton-Soros team that destabilized the Middle East and brought radical Islamist regimes and terrorist groups to power in the region. The Podesta e-mail is a response to another Soros-funded radical — Sandy Newman, founder of the “progressive” Voices for Progress. Newman had written to Podesta seeking advice on the best way to “plant the seeds of the revolution” in the Catholic Church, which he described as a “middle ages [sic] dictatorship.”







Geen opmerkingen: