W IR CORONA IMPFGEGNER (DEMONSTRANTEN) SOLLEN VERPRÜGELT WERDEN?
"Zu prügeln sind diese Menschen", fordert Schauspielerin Heidelinde Weis für Leute, die gegen die Corona-Impfung demonstrieren. Und dann Riesen Applaus im "Kölner Treff" des WDR Björn Both von der Band
Santiano, Sternekoch Max Strohe und (etwas verhalten)
Schauspiel-Kollegin Anna Schudt.
Und Ihr wollt/sollt Demokraten sein?
Vor 80 Jahren hat man Leute dazu aufgerufen, andere Menschen auf der Straße zu verprügeln.
IHR SEID FASCHISTEN, EINFACH WIDERLICH!!
Man
kann nur noch Mitleid mit solchen Figuren haben. Des informiert, Dumm
und von Ideologie zerfressen, ein Trauerspiel ist diese Gesellschaft.
Aber Karma is a bitch:)
Geen opmerkingen:
Een reactie posten