4/30/2021

UPDATE: Bundeswehr und der NVA formieren sich

Veteranen die zich nu roeren!  Ook in Duitsland !

‘Meer dan  6000 leden binnen 24 uur!
Opgericht op 28 april,2028 voegden zich al meer dan 6.000 veteranen van de Bundeswehr en het Nationale Volksleger zich binnen 24 uur bij deze groep.
Dit is waarschijnlijk het begin van een lawine. Want dat is de kracht van de Duitser ze dulden eerst heel veel  maar dan,  ZIJN HET  ECHTE HELDEN DIE PAL NAAST HET VOLK  EN VOOR HUN LAND STAAN ! 

 Paßt Gut auf euch auf!!

In der DE gibt es 10 Mio Veteranen.
Jeder von Ihnen hat eine militärische Ausbildung. Jeder weiß sich an Befehlsketten zu halten und sich taktisch in Krisensituationen zu verhalten.

Jeder hat einen Eid bzw. ein Gelöbnis auf sein Land und sein Volk abgelegt, samt eine E
liteeinheit der Grenztruppen der DDR. Beitritte passieren im Minutentakt. SUPER ! Dass ist Potential!

Wir haben einen Eid geschworen.  Wir dienen dem Deutschen Volk!


NVA- und Bundeswehr-Veteranen formieren sich für das GG | UPDATE

 Jene, die dem deutschen Vaterland gedient haben, wollen künftig dem Demokratie-Abbau in unserem Land nicht mehr tatenlos zusehen!

 Die Querdenker, also jene, die für die Einhaltung des Grundgesetzes auf die Straße gehen, werden jetzt bundesweit vom Regierungsschutz Verfassungsschutz beobachtet, meldete gestern die BILD.

Doch die Querdenker sollten nicht die einzigen sein, für die der 28. April 2021 eine ganz schlechte Nachricht bereit hielt. Auch ihre Kontrahenten wurden bedient.

Denn auf Telegram gründete sich eine Gruppe mit dem Namen „Veteranen-Pool“. Deren Zielsetzung im Wortlaut:

 „Wir sind Veteranen der Bundeswehr und der NVA. Wir haben uns zusammengeschlossen, um uns nach dem Vorbild der Kameraden in den Niederlanden, bei Demos friedlich in die erste Reihe zwischen Demonstranten und Polizei zu stellen.

Zum einen soll dies den Demonstranten einen symbolischen Rückhalt geben, zum anderen soll dies der Polizei zeigen, was es bedeutet zu dem einmal abgelegten Eid auf die freiheitlich demokratische Grundordnung zu stehen und dass Veteranen bereit sind, sich schützend vor das Volk, den Souverän, zu stellen.

Wir freuen uns auf alle Veteranen, die sich auf unsere Seite stellen wollen.…je mehr wir sind, um so besser!“

Dann noch der Aufruf:„Kommt in den Veteranen-telegram Pool: https://t.me/joinchat/MAuQgyvzgLhkOGJi “

Mehr als 6000 Mitglieder innerhalb von 24 Stunden

Gegründet am 28. April, traten innerhalb von weniger als 24 Stunden mehr als 6000 Veteranen der Bundeswehr und der Nationalen Volksarmee dieser Gruppe bei. Dies dürfte der Anfang einer Lawine sein.

Die Veteranen positionieren sich eindeutig auf der Seite jener, die für Ihre Grundrechte auf die Straße gehen und von Politik und Medien pauschal als „Querdenker, Covidioten, Reichsbürger und Rechtsradikale“ diffamiert und verfolgt werden, von der Beobachtung durch den Verfassungsschutz ganz zu schweigen.

Gerne erfüllen wir auch die Bitte der Betreiber des alternativen Telegram-Nachrichtenkanals D-NEWS, an dieser Stelle Werbung für sie zu machen.
D-NEWS – besuchen und abonnieren lohnt sich!
Hier der Link: https://t.me/MeineDNEWS

Der Schulterschluss der ehemaligen Soldaten mit den kritischen Geistern dieses Landes, ist ein schwerer Schlag für das polit-mediale Establishment, handelt es sich doch bei den Veteranen fast ausnahmslos um eine Klientel, die mit dem links-grünen Gedankengut nichts anfangen kann.


Dass diese auch sehr genau weiß, mit wem sie sich einlässt, zeigt diese Grafik, die ihre  Telegram-Gruppe schmückt:

Da kann man die Regierenden nur beglückwünschen. Jetzt haben sie auch noch die ehemaligen Soldaten gegen sich. Man darf gespannt sein, was daraus wird.

Info teilen macht stark

Wer die Veteranen unterstützen und dem Land helfen möchte, verbreitet diesen Beitrag, damit möglichst viele ehemalige Soldaten von dem Zusammenschluss erfahren.

Hier nochmal der Beitritts-Telegram Link: https://t.me/Veteranen_Pool

UPDATE 12:00 Uhr:

 Die Gruppe steht kurz vor dem Erreichen der 10.000er-Marke. Und die Betreiber sehen Deutschland im Kriegszustand:

 

„Kameraden, der TELEGRAM Kanal ist auf Grund des großen Ansturms temporär stumm geschaltet.

Wir richten jetzt Ländergruppen ein. Die (derzeit schon vorhandenen) Ländergruppen findet ihr oben in der Gruppe in den angehefteten Nachrichten.
Auch dort ist es vorerst noch stumm. Wenn alles steht, sagen wir euch, wie es weitergeht.

Ihr habt hier die Chance, Euch zu vernetzen, zu verabreden und getreu dem Eid dem Vaterland zu dienen. Wir erwarten Respekt und Achtung.

Wir ziehen nicht in den Krieg. Wir sind im Krieg. Es gilt, den Bann zu brechen.

Geduld und Verlässlichkeit zeichnen einen guten Soldaten aus“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geen opmerkingen: