8/06/2020

Regeln für Regionale Treffen


VERNETZT EUCH 


Regeln für Regionale Treffen
In erster Linie haben  Regionale Treffen den Zweck sich mit Gleichgesinnten zu treffen und auszutauschen. 

Damit ein Regionales Treffen nicht zu einer Saufveranstaltung wird, Dummschwätzerrunde oder Verkaufsveranstaltung wird, ist es sehr wichtig, einige Regeln zu beachten. In diesem Zusammenhang verweisen wir auf den Kodex, der gleichermaßen für den den TS gilt. Sollte bekannt werden, daß eine Verkaufsveranstaltung an einem Regionalen Treffen abgehalten oder gegen den Kodex (siehe Dokumentende) verstoßen wurde, so wird dieser unmittelbar aus dem Regionalen Treffen (Ort) gelöscht und bei Volks- oder Vollversammlungen öffentlich gemacht.

Tipps zur Führung eines Regionalen Treffen
Ein Regionales Treffen sollte kontinuierlich (z. B. wöchentlich immer freitags, 14-täglich immer samstags, oder jeden 1. Freitag im Monat usw.) stattfinden. Die Kontinuität ist wichtig; denn gerade in der heutigen Zeit möchten die Menschen sich mit Gleichgesinnten austauschen. Das Zusammengehörigkeitsgefühl, das sich daraus entwickelt, möchten sie nicht mehr missen. Es gehört auch zum guten Ton frühzeitig eine Einladung zu versenden.

Eigenschaften eines Regionalen Treffenorganisators
Um ein Regionales Treffen dauerhaft und Erfolgreich zu führen sollten folgende

Eigenschaften vorhanden sein:
Wertschätzung, Ausdauer und Geduld
Menschen zu mögen und auf sie zugehen zu können
Menschen dort abzuholen, wo sie gerade stehen
Immer auf gleicher Augenhöhe mit ihnen zu kommunizieren
Einfühlungsvermögen – sich in die Lage des Menschen versetzen zu können
Sicherlich könnte die Liste noch um einige Punkte ergänzt werden, aber diese sollten erst mal reichen.

Für Rückfragen empfehlen wir aus Sicherheitsgründen sich eine „anonyme“ E-Mail-Adresse einzurichten. Um ein einheitliches Aussehen zu gewährleisten, sollte die E-Mail wie folgt lauten:
 regionale-treffen-Vorname-Bundesland@Provider
Noch Fragen? 
Dann richtet diese bitte an folgende E-Mail:
vv-stammtische@v-versammlung.de
Wir wünschen den Regionalen Treffenorganisatoren viel Erfolg.


Kodex
 Dieser Kodex erklärt die Verhaltensregeln für die Menschen der Verfassunggebenden Versammlung, wie für die Teilnahme in den Kommunikationsmedien. Aufgrund der Anmeldung zur Verfassunggebenden Versammlung sowie des Eides, den viele Menschen freiwillig geleistet haben, ist es notwendig noch einmal gewisse Regeln festzulegen um:

„Die Stärke der Gemeinschaft“ sowie „Die Unantastbarkeit durch äußere Störungen“ zu erklären. 
Wir wollen positiv in die Zukunft blicken um die Einigkeit, den Zusammenhalt und die Kraft des „Deutschen Volkes“ wieder herzustellen.
Jegliche Aussagen bzw. das Aufrufen zu Gewalt, Hetze, Diskriminierung und negatives Gedankengut sind zu unterlassen sowie Tonaufnahmen“. Themen zum „Judentum (Esau-Segen), Holocaust, KZ, Nazitum, Waffen, Drogen, Pornographie, Reichsbürger und betreffende Themen, die dem Ansehen der Verfassunggebenden Versammlung und somit dem Ansehen der Gemeinschaft des „Deutschen Volkes“ schaden, haben hier keinen Platz.

Wir wollen für unsere Zukunft mit gutem Beispiel vorangehen und positiv in eine bessere Zeit blicken. 
Für jeden, der sich nicht an unseren Kodex hält, gibt es einen Hinweis, bei weiterer Missachtung sind wir im Interesse aller leider dazu gezwungen, die betreffenden Menschen aus der technischen Einrichtung, TeamSpeak, zu entfernen. 
Die weitere Teilnahme an der Verfassunggebenden Versammlung bleibt hiervon unberührt.

https://bundesstaat-deutschland.com

Geen opmerkingen: