10/23/2018

Ethnische Säuberungen in Südafrika als Blaupause für Europa......

Seit dem «ethnischen Machtwechsel» in Südafrika, der in fast allen europäischen Staaten ebenfalls bevorstehen könnte, wird dort ein Klima des Hasses gegen weisse Menschen gefördert, das mit staatlichen Enteignungen der europäisch-stämmigen Landbesitzer bereits die nächste Phase der Eskalation erreicht hat. 
Diese Enteignungen leisten wiederum brutalen Überfällen auf weisse Farmer Vorschub, bei denen die schwarzen Mobs rauben, 
vergewaltigen, foltern und morden. 

Schon in den vergangenen Ausgaben der ExpressZeitung haben wir aufgezeigt, wie Europa systematisch mit Migranten geflutet wird, die zu diesem Zweck selbst ausgebombt, vertrieben, traumatisiert und weiter brutalisiert wurden. 


Diesen Zuständen steht in Europa leider nichts mehr im Weg! 

Die Medien berichten nichts über diesen Horror in Südafrika damit wir ins offene Messer laufen. Jetzt noch der UN Migrationspakt und Europa wird zerstört! 


 Danke Express Zeitung für diese Wahrheit. 

Drama in Südafrika – unsere Zukunft?

„Seit dem «ethnischen Machtwechsel» in Südafrika, der in fast allen europäischen Staaten ebenfalls bevorstehen könnte, wird dort ein Klima des Hasses gegen weisse Menschen gefördert, das mit staatlichen Enteignungen der europäisch-stämmigen Landbesitzer bereits die nächste Phase der Eskalation erreicht hat. Diese Enteignungen leisten wiederum brutalen Überfällen auf weisse Farmer Vorschub, bei denen die schwarzen Mobs rauben, vergewaltigen, foltern und morden. Schon in den vergangenen Ausgaben der ExpressZeitung haben wir aufgezeigt, wie Europa systematisch mit Migranten geflutet wird, die zu diesem Zweck selbst ausgebombt, vertrieben, traumatisiert…

Genau so wird es ab Januar 2019 hier in Deutschland und Europa kommen und ich hoffe, dass es den Gutmenschen spätestens dann klar wird, was sie da angerichtet haben. .......wir haben sie gewarnt, wir meinten das wortwörtlich " ihr springt singend in die KREISSÄGE "!

Dezember 2018: UN-Vertrag: Millionen Migranten werden eingeschleust!

Unbegrenzte Migration – immer und überall! Dazu wollen sich über 190 UN-Staaten am 10./11. Dezember 2018 in Marrakesch verpflichten, indem sie den «Globalen Pakt für Migration» der UN unterschreiben. Damit soll weltweite Migration endgültig legalisiert werden, de facto fast ohne Zurückweisungsmöglichkeit für die „Zielstaaten“. 

Davon haben Ihnen Frau Merkel und Herr Seehofer gar nichts erzählt? Kann ja mal passieren – die sind einfach überlastet! Ich helfe da gerne aus und habe deshalb dieses Video gemacht und mit meinen Freunden die neue ExpressZeitung über den „Globalen EU BRD Ideen......



Findet in Südafrika heute schon statt, was uns im Europa von Morgen blüht?


Findet in Südafrika heute schon statt, was uns im Europa von Morgen blüht? 

 Die Welt, vor allem die Europäer müssen davon erfahren. Es ist eine europäische Tragödie.
Die armen weißen Kinder , die erst geboren werden , haben nichts mehr , ihnen bleibt dann nur noch auswandern oder sterben , wenn es da noch ein Land gibt , das weiße aufnimmt .

Geen opmerkingen: