7/23/2023

LGBTQ wirbt für Vielfalt intersexuell, queer. Oder anders gesagt: "Bereichernd"

 WE EXPOSE THEM ALL

 LGBTQ+ Flag wirbt  für Vielfalt Lesbisch, schwul, bisexuell, transgender, intersexuell, queer. Oder anders gesagt: Bereichernd <>  Pedosexuell ........

     20 bekannte Firmen werben für LGBTIQ+ Community

UBS, Credit Suisse, Migros, Sunrise, Swisscom, Roche, APG und NZZ: Statt an der Zurich Pride stehen 20 grosse Schweizer Unternehmen öffentlich für LGBTIQ+-Menschen am Arbeitsplatz ein.

Die Kampagne wurde von der Boston Consulting Group initiiert.  

«Lesbisch, schwul, bisexuell, transgender, intersexuell, queer. Oder anders gesagt: Bereichernd.»

                                          



Mit dieser Botschaft werben ab sofort 20 bekannte Schweizer Firmen – darunter UBS, Credit Suisse, Migros, Sunrise, Swisscom und Roche – für Vielfalt am Arbeitsplatz. Unter anderem auf über 500 digitalen Plakatstellen der APG, auf den Social-Media-Kanälen der beteiligten Unternehmen und mit einer ganzseitigen Anzeige (siehe unten), die am Samstag in der NZZ erscheinen wird.

: «Wir sind unglaublich stolz, konnten wir in kurzer Zeit so viele Firmen gewinnen, eine klare Botschaft der Akzeptanz und Toleranz gegenüber der LGBTIQ+ Community zu senden und ein Zeichen zu setzen, dass LGBTIQ+ Menschen eine Bereicherung sind für Unternehmen und die Gesellschaft.»

«Unterdessen demonstrieren nun 20 bekannte Schweizer Unternehmen gemeinsam ihre Solidarität mit der LGBTIQ+-Bewegung und rufen öffentlich für mehr Vielfalt am Arbeitsplatz auf», wie Publicis in einer Mitteilung schreibt.

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