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LGBTQ+ Flag wirbt für Vielfalt Lesbisch, schwul, bisexuell, transgender, intersexuell, queer. Oder anders gesagt: Bereichernd <> Pedosexuell ........
20 bekannte Firmen werben für LGBTIQ+ Community
UBS, Credit Suisse, Migros, Sunrise, Swisscom, Roche, APG und NZZ: Statt
an der Zurich Pride stehen 20 grosse Schweizer Unternehmen öffentlich
für LGBTIQ+-Menschen am Arbeitsplatz ein.
Die Kampagne wurde von der
Boston Consulting Group initiiert.
«Lesbisch, schwul, bisexuell, transgender, intersexuell, queer. Oder
anders gesagt: Bereichernd.»
Mit dieser Botschaft werben ab sofort 20 bekannte Schweizer Firmen – darunter UBS, Credit Suisse, Migros, Sunrise, Swisscom und Roche – für Vielfalt am Arbeitsplatz. Unter anderem auf über 500 digitalen Plakatstellen der APG, auf den Social-Media-Kanälen der beteiligten Unternehmen und mit einer ganzseitigen Anzeige (siehe unten), die am Samstag in der NZZ erscheinen wird.
: «Wir sind unglaublich stolz, konnten wir in kurzer Zeit so viele Firmen gewinnen, eine klare Botschaft der Akzeptanz und Toleranz gegenüber der LGBTIQ+ Community zu senden und ein Zeichen zu setzen, dass LGBTIQ+ Menschen eine Bereicherung sind für Unternehmen und die Gesellschaft.»
«Unterdessen demonstrieren nun 20 bekannte Schweizer
Unternehmen gemeinsam ihre Solidarität mit der LGBTIQ+-Bewegung und
rufen öffentlich für mehr Vielfalt am Arbeitsplatz auf», wie Publicis in einer Mitteilung schreibt.
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