7/31/2023

Eisenhower warnte uns , dass die Kriegswirtschaft ALLES wird zerstören:

Robert Kennedy JR sagt, dass der militärisch-industrielle Komplex und die CIA JFK und Robert Kennedy getötet haben, weil sie die CIA in tausend Teile zerschlagen wollten.
Er sagt, dass der Vietnamkrieg, die Ermordung politischer Persönlichkeiten, der 11. September und Covid den Sicherheitsstaat weiter vorangetrieben haben.


„Eisenhower hielt die wahrscheinlich wichtigste Rede in der amerikanischen Geschichte.

Er warnte Amerika, dass, wenn wir nicht aufpassen würden, dass die militärisch-industrielle ... diese permanente Kriegswirtschaft und Maschinerie, die wir geschaffen haben, unsere Demokratie zerstören und alle von uns geschaffenen Institutionen untergraben würde.“
und unser Land verarmen lassen und uns in einen Überwachungs- und Sicherheitsstaat verwandeln.

Mein Onkel versuchte, Frieden mit der Sowjetunion zu schließen, aber die CIA hat dies vereitelt ...

Mein Onkel sagte, ich möchte die CIA in tausend Teile zerschlagen und in alle Welt zerstreuen 
Die CIA wollte, dass er nach Laos ging, er weigerte sich.
Sie wollten, dass er nach Vietnam ging, er weigerte sich.
Sie wollten, dass er mit Russland in den Krieg zog, stattdessen schloss er Freundschaft.

Mein Onkel wurde getötet, mit ziemlicher Sicherheit von der CIA und dem Militärisch-industrieller Komplex.
Mein Vater wurde auch getötet. Wiederum, mit ziemlicher Sicherheit von der CIA.

Der Mann, der tatsächlich den Schuss abgefeuert hat, der ihn getötet hat, war ein CIA-Agent. Ein Typ namens Eugene Thane Cesar. Und Lee Harvey Oswald war ein CIA-Aktivposten.

Wir haben all diese Traumata durchgemacht. Der Tod meines Vaters, der Tod von Dr. King, der Tod von Malcolm X, der Vietnamkrieg, der 11. September und Covid.
Jeder von ihnen hat uns weiter aus den Sicherheitszustand getrieben.

Quelle 
- PepeMatter

Geen opmerkingen: