9/30/2021

Das russische Fernsehen über Grünen: „Politische Freaks okkupieren den Bundestag“

Das russische Fernsehen über Abgeordnete der Grünen: „Politische Freaks okkupieren den Bundestag“

Bild: Mediathek

Dass die Grünen eine explizit anti-russische Politik machen, ist bekannt. Weniger bekannt ist, dass die Antipathie (inzwischen) auf Gegenseitigkeit beruht. Das hat nun ein Beitrag des russischen Fernsehens über neue Abgeordnete der Grünen wieder gezeigt.

Russland ist ein Land, in dem die Menschen mit Erstaunen auf die gesellschaftlichen Trends im Westen blicken.
Darüber habe ich oft berichtet. In Russland gibt es keine Political Correctness und man macht sich über die Auswüchse dieses westlichen Phänomens lustig. Gender, LGBT oder BLM werden in Russland belächelt. 

Die Russen hören zwar von diesen Dingen, können sich aber kaum vorstellen, dass diese Dinge im Westen tatsächlich gelebte Realität sind, denn die Russen sind überwiegend konservativ und daher zum Beispiel der Meinung, dass die traditionelle Familie geschützt und vom Land unterstützt werden muss. Kinder zu bekommen gilt in Russland als positiv und fördernswert.

Das ist auch der Grund, warum in Russland das Gesetz, das die „Propagierung von Homosexualität vor Minderjährigen“ verbietet, breite Unterstützung findet.
Allerdings gilt in Russland auch leben und leben lassen und jede größere Stadt hat Gayclubs und so weiter. Wer volljährig ist, kann tun und lassen, was er/sie/es will.

weiterlesen:

https://www.anti-spiegel.ru/2021/das-russische-fernsehen-ueber-abgeordnete-der-gruenen-politische-freaks-okkupieren-den-bundestag/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geen opmerkingen: