4/10/2019

USA sind die grössten Terroristen auf diesen planet!!!!

US- deep state / Soldiers haben seit dem Zweiten Weltkrieg 20 bis 30 Millionen Menschen getötet!!!!!!

  USA = THE TERRORIST!! 



Dazu kommen die beiden Atombomben auf japan dazu kommt Vietnam und, und, und, usw: 

Nach Ihren eigenen katastrophalen  Anschlägen vom 11. September 2001 durchbrachen monumentale kurzer Trauer und ein Gefühl verzweifelter und verständlicher Wut die amerikanische Psyche. 

Einige Leute versuchten damals, eine ausgewogene Perspektive zu fördern, indem sie darauf hinwiesen, dass die Vereinigten Staaten auch dafür verantwortlich waren, dieselben Gefühle bei Menschen in anderen Nationen zu verursachen, aber sie erzeugten kaum eine Welle von Empathie. 

Obwohl die Amerikaner die Weisheit der Menschen in der ganzen Welt verstehen, die sich in die Leiden der anderen einfühlen, wurde diese Erinnerung an das von uns begangene Unrecht nur wenig gehört und wurde bald von einem ZIEL beschleunigt:

„Der USA Krieg gegen den "Terrorismus ??????“  Das überschattet wirklich alles !!  
  




Geen opmerkingen: