5/11/2020

Alles-schallundrauch:''Eine Verfassung gibt sich ein Volk durch eine Volksabstimmung"

Das ist Demokratie in Täuschland!
Das Land hat ja nicht mal eine Verfassung und keine Partei hat das im Programm. Das "Grunzgesetz" ist KEINE Verfassung, sondern von den Alliierten nach dem Krieg in der Rotschild-Villa in Königstein ausgearbeiteten Firmenstatuten für die BRD GmbH, die man den Deutschen aufdiktiert hat. 


Eine echte Verfassung gibt sich ein Volk durch eine Volksabstimmung selber. Das wäre doch eine mögliche Vision!!! Deutschland hat auch keinen echten Verfassungsschutz, denn es gibt keine Verfassung die man schützen kann, und wenn das GG damit gemeint ist, werden die Politiker die einen Eid darauf geschworen haben aber ihn dauernd brechen nicht verhaftet.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/05/meine-gedanken-zur-partei.html

Verfassungs-Volk vereinige Dich !

Die Verfassunggebende Versammlung ist die einzige politische Vertretung des bereits 1945 weltweit anerkannten 
Völkerrechtssubjekts Deutschland / Germany in den Grenzen vom 31.12.1937.

JETZT das Referendum für eine Verfassung von Deutschland
 unterstützen.

Hier klicken und teilnehmen !

 

Geen opmerkingen: