11/08/2025

„Corona-Verbrechen: Wir vergessen nicht!“

 „Zeit für Aufarbeitung“: Viertes Corona-Symposium im Bundestag gestartet:



Bereits zum vierten Mal findet an diesem Wochenende das Corona-Symposium der AfD im Deutschen Bundestag statt. Das diesjährige Motto ist zugleich eine Forderung: „Zeit für entschlossene Aufarbeitung und klare Worte.“

Genau das vermissen viele – auch im Parlament selbst. Denn bis heute gibt es dort keinen Untersuchungsausschuss – sondern nur eine Enquetekommission.

Kann das Symposium diese Arbeit wirklich ersetzen? Aus Berlin berichtet Martin Müller-Mertens.


⚠️ Ohne Druck von unten wird oben nichts passieren! Jetzt mit der AUF1-Aufklärungsbroschüre die Corona-Lügen entlarven und dem Treiben endlich ein Ende setzen!

 

Gerechtigkeit, Versöhnung, Wachsamkeit

Die Corona-Jahre mit all ihren Auswirkungen und Folgen haben tiefe Wunden in die Gesellschaft geschlagen. Noch nie wurde in Friedenszeiten so tief in die Rechte der Bevölkerung eingegriffen, noch nie so skrupellos mit der Gesundheit der Menschen experimentiert, noch nie hat sich das Globalistensystem so offen in seiner ganzen Brutalität gezeigt – und das weltweit.

Mit Hilfe der Propaganda des Polit- und Medienkartells und Maßnahmen wie Lockdowns, Maskenpflicht, Sozialbeschränkungen und Strafen wurden die Menschen in die Nadel getrieben und die Gesellschaft nachhaltig gespalten. In Österreich gab es sogar einen „Lockdown für Ungeimpfte“.

Menschen wurden belogen, entrechtet, entwürdigt – und getötet.

Mutige Ärzte, die sich entgegenstemmten, werden bis heute brutal vom System verfolgt.

Die Folgen der Maßnahmen und der Impfung werden nach und nach offenkundig – auch für vormalige Befürworter der Spritze, die immer mehr erkennen, wie sehr sie manipuliert wurden.

Um die Gesellschaft wieder zu einen müssen Ungeimpfte und Geimpfte aufeinander zugehen. Es braucht Wachsamkeit, weil das System die nächsten Schritte plant (Stichwort: Replikon-Spritzen).

Vor allem aber braucht es Aufarbeitung, bei der die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

Die Verantwortlichen in unserem Land dürfen nicht so einfach davonkommen. Ihre Taten wiegen zu schwer.
vergessen nichts. Und wir fordern: Corona-Verbrecher auf die Anklagebank!


👉 Broschüre „Corona-Verbrechen: Wir vergessen nicht!“

Geen opmerkingen: