1/15/2023

 Erinnert Euch:

 Erinnert Euch:

Im Sommer hatte die khasarische Mafia in der Schweiz all ihr Gold in den Bergen versteckt.


Kurz darauf hatten russische Spezialeinheiten den Flughafen in die Luft gesprengt und zusätzliche Waffen, die sich zu der Zeit noch in den Flughäfen befanden.

Die Schweiz war lange Zeit die "Teufelsbank" und Geldwäscheoperationen, die Jahrhunderte zurückreichen. Die CIA bewahrte hier riesige Mengen an Gold und Silber auf.

Die Schweizerische Zentralbank hat in Panik ihr Gold von Bern in einen Bundesbunker in Kandersteg verlegt.

Den Weg des restlichen Goldes in der Schweiz zu verfolgen, wird jetzt zum Sturz des Deep State-Regims beitragen.
Die khasarische Mafia versteckte sich in Bunkern, während ihnen der Krieg erklärt wird.
https://www.hinzuu.com/2021//11/15/khasarische-mafia/

Hintergrundsinfo:

Was im 2. Weltkrieg begann, wurde über Jahre hinweg zur größten Festungsanlage der Schweiz ausgebaut.

Nur wenige Menschen wussten davon und der Verrat der Anlage galt lange als Hochverrat und wurde mit der Todesstrafe noch am Ende des 2. Weltkrieges bestraft.

Hier waren nicht nur Festungstruppen und ein Artillerieregiment stationiert, sondern eben auch Tonnen der Schweizer Goldreserve versteckt.

Gleich neben der viel befahrenen Passstrasse und dem Gotthard Hospiz gelegen, ahnte lange keine Menschenseele, dass hier eine streng geheime Militäranlage über Jahre in den Berg gehauen worden war. Kilometerlange Gänge verbinden Kavernen, die so hoch sind, dass problemlos Tonnen von Lebensmitteln, Wasser und Munition gelagert werden konnten, um eine Hundertschaft von Soldaten über Monate zu verpflegen.

Wer dachte schon daran, wenn er die Windungen des Gotthardpasses erklomm, dass Kanonen auf ihn gerichtet waren, die bei Bedarf den Pass gesichert hätten?

Zitat eines älteren Einheimischen in Kandersteg im Berner Oberland:


"Einmal geriet ein ahnungsloser Autofahrer an einer Kreuzung zwischen die Panzerfahrzeuge im Konvoi. Den haben sie sofort mit massiven Drohungen weggescheucht. Er bekam einen gehörigen Schrecken."

Was in den Panzerlastwagen in der Mitte der Konvois steckt, das weiß in Kandersteg anscheinend jeder. Das GOLD der Nationalbank...sagt ein einheimischer Gastwirt.😉
By Henning Riediger

Geen opmerkingen: