1/15/2023

Entzivilisierung: 7.500 Amerikaner werden jeden Tag getötet oder behindert,

Todesfällen und Invaliditätsansprüchen nach den Covid-19-Giftwaffen Impfungen .

Der globale Impfstoff-Holocaust findet direkt vor der Nase der Unwissenden statt.


 
Warnung von Ed Dowd: 7.500 Amerikaner werden jeden Tag getötet oder behindert, weil die Impfungen einen hohen Tribut fordern… 

Die USA implodieren unter dem Angriff der „Entzivilisierung“

 Ed Dowd, Autor von Cause Unknown (erhältlich bei BrighteonBooks.com und anderen Buchhändlern), 

In Amerika sind es etwa jeden Tag  2.500 überzählige Todesfälle und 5.000 überzählige Invaliditätsopfer aufgrund von Covid-19-Impfstoffen.

Das bedeutet, dass im Durchschnitt jeden Tag etwa 7 500 Amerikaner aus dem potenziellen Arbeitskräftepool entfernt werden.

Wie Ed Dowd aufzeigt, hat der Impfstoff den größten Schaden unter den Erwerbstätigen angerichtet.
Wie sich herausstellte, war 2021 ein sehr gefährliches Jahr für einen Arbeitsplatz, da das Biden-Regime die Arbeitgeber im ganzen Land zwang, Impfungen für alle ihre Arbeitnehmer vorzuschreiben.
Viele Arbeitnehmer haben sich an die Impfvorschriften gehalten und sind seitdem gestorben oder behindert. Die Tatsache, dass täglich 7.500 weitere Amerikaner dieses Schicksal erleiden, deutet darauf hin, dass es sich nicht nur um eine wirtschaftliche Rezession oder Depression handelt, sondern um eine Dezivilisierung, die das Ende der westlichen Zivilisation, wie wir sie kennen, bedeutet und die Überlebenden der Impfung in eine Existenz zwingt, die sie kaum wiedererkennen.

Sie werden erst vernichtet und dann ersetzt!

Diejenigen, die die makroökonomischen und geopolitischen Auswirkungen des Plans zur Entvölkerung durch Impfstoffe nicht verstehen, übersehen das Gesamtbild.

Es geht nicht nur darum, Menschen zu töten, sondern auch darum, bestimmte Menschen zu töten, damit sie durch ausländische Arbeitskräfte ersetzt werden können, die immer noch bereit sind, die Munitionsfabriken zu betreiben und die Böden zu fegen.
Die Übernahme durch Roboter ist schließlich noch nicht eingetroffen. Bis dahin begnügen sich die Globalisten mit einer Übernahme durch Migranten, solange sie die Waffenfabriken so lange wie möglich in Betrieb halten können.

Die Impfstoffe zielten absichtlich auf die kompetentesten Fachkräfte der ersten Welt ab.
Wenn diese Menschen aus dem Weg geräumt sind, werden sie durch gehorsame Illegale mit niedrigem Bildungsniveau ersetzt, denen eine Amnestie, dann eine Arbeitserlaubnis und schließlich das Wahlrecht gewährt wird, um die Einheitspartei an der Macht zu halten, während sie den totalen Zusammenbruch der westlichen Zivilisation herbeiführt
 

– ein Prozess, der sich übrigens in Westeuropa von Tag zu Tag beschleunigt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir nicht nur einen Völkermord beobachten, sondern auch die permanente Umgestaltung der Wirtschaftsordnung durch bösartige, menschenfeindliche Luziferianer, die Tod und Zerstörung feiern.
Jeder Mensch, der eine weitere Spritze nimmt, arbeitet übrigens ungewollt in ihrem Auftrag und hilft, ihre bösartigen Ziele zu erreichen.

Und zu allem Überfluss hat die vergessliche Masse keine Ahnung, dass irgendetwas davon passiert, selbst wenn ihre eigene Familie, Freunde und Kollegen durch die Impfstoffe verstümmelt oder getötet werden.

Der globale Impfstoff-Holocaust findet direkt vor der Nase der Unwissenden statt,|
und dank der CIA-gesteuerten Erzählungen in den Medien und auf den Tech-Plattformen sind diejenigen, die nicht die geistige Fähigkeit besitzen, falsche Autoritäten zu hinterfragen, stattdessen davon gebannt, und sie werden bald davon zerstört werden.

Diese KM-Idioten glauben, dass ihr alter Plan der Erpressung/Bestechung/Tötung von Führern, um einen Lakaien zu installieren, immer noch funktioniert. 

Die Welt kennt jetzt ihre Tricks, und die militärische Rache wird kommen.!

Geen opmerkingen: