1/15/2023

Dimitri Medwedew: "Die zivilisierte Welt braucht die NATO nicht!.

 "Die zivilisierte Welt braucht die NATO nicht. Sie muss vom Erdball verschwinden und als kriminelle Einheit aufgelöst werden

  Selbst ein PONTIFEX MAXIMUS wird sie nicht von ihren Sünden freisprechen können!

Wenn, wie Stoltenberg angedeutet hat die NATO Kiew mit Patriot-Systemen, zusammen mit NATO-Personal beliefert, werden sie sofort zu einem legitimen Ziel unserer Streitkräfte. Ich hoffe, die atlantischen Impotenten verstehen das.‌‌" - so der russische Staatsmann.

Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass sobald die NATO tatsächlich diesen Schritt den Generalsekretär Stoltenberg angekündigt hat vollzieht, Rußland NICHT mehr zögern wird auch direkte NATO Elemente zu vernichten. Ob dies Artikel 5 des NATO Vertrages auslöst steht zwar in den Sternen, aber es ist sehr plausibel.

Dennoch teile ich die Ansicht Medwedews, das die NATO vom Antlitz der Erde getilgt werden MUSS!
Gleich der EU,
den sog. Vereinten Nationen,
dem Besatzungsstatut über Deutschland,
dem Kapitalismus, dem Bolschewismus, dem Kommunismus, dem Satanismus, dem Zionismus und vorallem dem Loxismus!


Das vergiften Unserer Flüsse, Felder, der Kultur, der Seelen und der Geister Unseres Volkes sowie die Ausplünderung, Auspressung, die Sklavenhaltung und schließlich das infernale Morden durch eben genannte Krankheiten, muss und wird ENDEN.
Ein für alle Mal!


So es auch jetzt nicht dannach aussieht und die vergangenen Retter noch von genau dem Volk in Ketten verflucht werden, welche diese schon einst brachen, so wird die Stunde des ERWACHENS kommen und bis in den letzten Winkel der Erde wird man donnernd und krachen das BERSTEN der Ketten der Tyrannei und Barbarei vernehmen, gleich einem gewaltigen Donnerschlag aus dem Himmelreich der da herniederfährt und schreit:
Wir werden nicht schweigend in der Nacht untergehen!

Wir werden KÄMPFEN und Wir werden vorallem SIEGEN!


+++Dimitri Medwedew mit einer knallharten Botschaft undsogleich einer KAMPFANSAGE an die NATO+++
 

Geen opmerkingen: