9/19/2021

TOTALER BETRUG: CDC erlaubt Krankenhäusern, tote geimpfte (gentherapierte) Menschen...

TOTALER BETRUG: 


CDC erlaubt Krankenhäusern, tote geimpfte (gentherapierte) Menschen als "ungeimpfte (nicht gentherapierte) Tote" zu klassifizieren.

Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben eine Reihe von Regeln für die Klassifizierung von Infektionskrankheiten und Todesfällen aufgestellt. Krankenhäuser und Laboratorien sind verpflichtet, diese Regeln zu befolgen und offizielle Covid-19-Daten auf der Grundlage dieser Regeln zu melden. 

Es scheint, dass diese Regeln so konzipiert wurden, dass die Zahl der C-Schnupfen-Fälle bei den Geimpften (Gentherapierten) und die Zahl der durch die Covid-19-Impfstoffe (Gentherapie-Spritzen) verursachten Todesfälle verschleiert werden. Zahl der C-Schnupfen-Fälle bei den Geimpften (Gentherapierten) und die Zahl der durch die Covid-19-Impfstoffe (Gentherapie-Spritzen) verursachten Todesfälle verschleiert werden. 

Diese Regeln blähen gleichzeitig die Zahl der C-Schnupfen-Fälle bei den Ungeimpften (Nicht Gentherapierten) auf und erlauben es den Krankenhäusern, tote Geimpfte (Gentherapierte) als "ungeimpfte" (nicht gentherapierte )Todesfälle einzustufen.

Dieser medizinische Betrug und morbide Verrat ermöglicht es der CDC, mit der falschen Behauptung fortzufahren, die Nation leide an einer "Pandemie der Ungeimpften" (Nicht Gentherapierten). Menschen, die durch den Impfstoff (Gentherapie) sterben, werden als Requisiten benutzt, um fälschlicherweise für die Notwendigkeit von mehr dieser tödlichen Impfstoffe (Mittel zur Gentherapie) zu werben.

Verdächtige CDC-Regeln verschleiern die Krankenhausdaten und täuschen die Bewohner

Wenn eine Person ihre erste Dosis eines Covid-19-Impfstoffs (Gentherapie) erhält, wird sie noch mehrere Wochen nach der Impfung (Gentherapie) als "ungeimpft"(nicht gentherapiert) eingestuft.
Wenn sie im Monat nach der Injektion positiv auf Covid-19 getestet werden, werden sie offiziell als "ungeimpfter Fall" (nicht gentherapierter Fall) registriert.

Wenn der Impfstoff (Gentherapie) körperliche Krankheitssymptome hervorruft (wie dies bei 50 Prozent der Empfänger in den klinischen Studien der Fall war), wird diese Krankheit als gesunde Immunreaktion auf den Impfstoff (Gentherapie) eingestuft oder als mildere Krankheit im Vergleich zu einem hypothetischen C-Schnupfen-Fall angepriesen.

Obwohl es keine Möglichkeit gibt, eine Impfverletzung(gentherapeutisch bedingte Verletzungen) mit einem hypothetischen, nicht existierenden Krankheitsfall zu vergleichen, wird den geimpften (gentherapierten) Patienten gesagt, sie sollten diese Vermutung als Tatsache akzeptieren.
Dabei spielt es keine Rolle, wie viele Medikamente der Patient benötigt, um seine Schmerzen zu lindern, nachdem er durch den Impfstoff (Gentherapie) krank geworden ist.

Es spielt keine Rolle, wie oft der geimpfte (gentherapierte) Patient nach der Impfung (Gentherapie) einen Arzt aufsuchen oder in die Notaufnahme gehen muss. Dem geimpften (gentherapierten) Patienten wird gesagt, dass diese Probleme viel besser sind als eine mögliche C-Schnupfen-Infektion.

weiterlesen:

https://telegra.ph/TOTALER-BETRUG-CDC-erlaubt-Krankenh%C3%A4usern-tote-geimpfte-Menschen-als-ungeimpfte-Tote-zu-klassifizieren-09-17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geen opmerkingen: