1/10/2019

AFD, Tim Kellner usw. - die kleine ,dirty, Helfer der BRD

 Ergebnis von Heuchelei, Hetze, Hass auf den Bio Deutschen

 Angriff auf AFD-Mann/Datenklau - Ergebnis von Heuchelei, Hetze, Hass der Altparteien .  Tja wie recht er hat ABER >>>>>: Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen:  ,,Es ist BRD Nazi- Recht  nicht absolut möglich in Deutschland!"
Die Konsequenzen daraus sind weit mehr als nur ungeheuerlich!
und warum? Weil sie alle wahnsinnig gut lügen können und sich selber bereichern mit Geldbitten!!!!
Unfassbar und unglaublich! so wohl auch sein  ganzes höhnisches Video, weil er das geplagte ,, bio--deutsche,, Volk immer wieder arm und Dumm hält.
Übrigens! 
Er weiß noch nicht einmal, dass er selber  und die bio- Deutschen gar keine Staatsangehörigkeit besitzen. 
“Wieso nicht?”
Ganz einfach! Werfen Sie bitte mal einen Blick in Ihren Personalausweis.
Was steht da unter Staatsangehörigkeit? Richtig! DEUTSCH!, das Personal der BRD 
In den Pass hätte unter Staatsangehörigkeit? “Deutschland” stehen müssen!! 



“Die BRD ist kein Rechtsstaat sie ist nämlich das Deutsche NAZI Reich “ (Urteil des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte vom 08. 06. 2006 [AZ: EGMR 75529/01]).



Eine legale Rechtsprechung findet nicht mehr statt und ist nicht mehr möglich.

BRD- Scheinrichterin rastet völlig aus  Stattdessen herrschen methodische/systematische Amtsanmaßung, Rechtsbeugung, Rechtsbruch und Willkür. Bundesdeutsche „Gerichte“ stehen außerhalb von Recht .

Art. 92  Die recht-sprechende Gewalt ist den Richtern anvertraut; sie wird durch das Bundesverfassungsgericht, durch die in diesem Grundgesetze vorgesehenen Bundesgerichte und durch die Gerichte der Länder ausgeübt.
 -
Was sind "Bundesgerichte und (...) die Gerichte der Länder" denn anderes als Staatsgerichte?! 
Im Artikel 92 GG steht also genau das, was im § 15 GVG stand, damit löst sich auch der ganze Rest der schwachsinnigen Interpretation in Luft auf!

Die Nazis aus der BRD Bundesrepublik machen Hetzjagd im Auftrag der Banken 
Und noch mal:  DIE BRD hat KEINE VERFASSUNG! ihre NAZI Gesetze sind illegal

DIE BRD IST NICHT DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND IST NICHT DIE BRD


Die UNO bestätigt die höheren Rechte der Verfassunggebenden 
Versammlung und die BRD hat sich diesen Regeln zwingend
unterworfen. 


Art. 146 Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.



UN - Selbstbestimmungsrecht der Völker : Artikel 1
(1) Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung

 (siehe Art. 146 GG).
 -

(2) Alle Völker können für ihre eigenen Zwecke frei über ihre
 natürlichen Reichtümer und Mittel verfügen, unbeschadet aller
Verpflichtungen, die aus der internationalen wirtschaftlichen 
Zusammenarbeit auf der Grundlage des gegenseitigen Wohles sowie
aus dem Völkerrecht erwachsen. In keinem Fall darf ein Volk seiner 
eigenen Existenzmittel beraubt werden.
-

(3) Die Vertragsstaaten, einschließlich der Staaten, die für die
 Verwaltung von Gebieten ohne Selbstregierung und von
 Treuhandgebieten verantwortlich sind (siehe Art. 133 GG), haben 
entsprechend der Charta der Vereinten Nationen die Verwirklichung des
Rechts auf Selbstbestimmung zu fördern und dieses Recht zu achten.
 UN-Zivilpakt und UN-Sozialpakt 
nd noch mehr Informationen finden Sie HIER.




Die Parteien der Bundesrepublik Deutschland mißachten seit langer Zeit das Wohlergehen der Bevölkerung.


Die Migration ist nur ein Beispiel für das ,,gewollte,, Versagen der
politischen BRD- Akteure, die sich in schönen Reden zeigen, aber nur um ihr eigenes Auskommen sorgen.
Eine EU die niemand gewählt hat, der Euro-Betrug, der Dieselskandal, die verfehlte Energiepolitik, 15 Millionen Menschen an der 

Armutsgrenze, davon 4 Millionen Kinder. 400.000 Rentner die arbeiten müssen oder in Mülltonnen wühlen um zu überleben. 600,00 Euro Rente für 40 Jahre Arbeit. 


Huntertausende die den Strom nicht mehr bezahlen können und über 800.000 Obdachlose. Deutsche Soldaten stehen wieder vor den Grenzen Russlands und bereiten den 3. Weltkrieg vor.
Ihnen fallen bestimmt sofort noch hundert andere Beispiele für verantwortungslose Entscheidungen ein. 

 -


Alle politischen Parteien gefährden den Frieden im Inneren, wie im Außenverhältnis und brechen permanent das Grundgesetz und nachfolgende Gesetze auf allen Ebenen. Die Politik hat jedes Maß für ihre Grenzen verloren und fühlt sich gegenüber dem Inhaber aller Rechte, dem Bürger, wie ein Diktator auf. 

-


Daher ist eine Reform der Verfassungsvorgabe für Volksvertreter durch das Volk notwendig, damit das Recht wieder hergestellt und ein Neustart möglich wird. Tief im Herzen wissen wir alle, das es keine andere Möglichkeit gibt dieses gescheiterte System zu reformieren, als neue Grundlagen zu schaffen. Das ist die Aufgabe des Volkes.



Was kann nun jeder von uns tun ?



1) Im ersten Schritt zu einer großen politischen Kraft mit Gewicht, werden 2 bis 5 % der Bevölkerung also ca. 2 bis 4 Millionen Stimmen benötigt.
 
Nach oben gibt es aber keinerlei Begrenzungen. Die Versammlung gehört dem ganzen Volk.


2) Hiermit erteile ich meine Zustimmung zur Durchführung der VV  - 


3) Das Ergebnis ist ein verantwortungsvolles Staatswesen, in dem die Bürger alle richtungsweisenden Entscheidungen durch
 Volksabstimmungen permanent selbst treffen. Eine 
ursprüngliche Demokratie, welche diese Bezeichnung auch verdient hat und von der Mehrheit schon lange gefordert wird.
 


Eine Verfassunggebende Versammlung ist eine überparteiliche,
 religionsunabhängige, außerparlamentarische und keine durch Eliten bestimmte politische Kraft. 
Diese Bewegung entsteht aus der Mittes des Volkes, welche sich auf das
international anerkannte und gültige Vertrags- und Völkergewohnheitsrecht beruft und auf dieser Grundlage bildet. Eine Verfassunggebende Versammlung ist der Ausdruck und die Umsetzung des Selbstbestimmungsrechts der Völker. 

Dieses Recht aller Völker steht über jedem Staats- und jedem Bundes- oder Verwaltungsrecht, über jeder vorherigen Verfassung, jedem Gesetz, jeder Verordnung und bedarf keiner vorherigen Genehmigung.



Die BRD und das Bundesverfassungsgericht bestätigen :

Die Verfassunggebende Versammlung ist das höhere Recht

und steht über dem Grundgesetz, dem Gericht und der gewählten Regierung.  



Und ab dann kann das Volk Merkels BRD AUFRÄUMEN!! 
-
https://www.verfassunggebende-versammlung.com  

- -
https://www.ddbnews.org

Geen opmerkingen: