11/08/2018

Gute Nacht EUROPA Das Todesurteil des deutschen Volkes und Armut für alle!

MILLIONEN MIGRANTEN INS KLEINE EUROPA  Das ist der größte rassistische Angriff auf eine ganze EUROPÄISCHE Rasse den es in der Geschichte jemals gab. 

Die Geschichte wiederholt sich .
Fassen wir mal zusammen. Technologiekonzerne dauern seit Jahren in Deutschland verschwindet alles , aber im Ausland werden neue Fabriken erschlossen.

Automobilindustrie wird seit Jahren nur in Deutschland torpediert und es ist schwer davon auszugehen das sich das auf die noch beschäftigten ausweiten wird. (Berechtigt oder nicht mal aussen vor gelassen denn alle anderen Hersteller der Welt werden nicht kontrolliert) 

Deutschland wird massiv seit 2015 durch die BRD- Masseneinwanderung destabilisiert. = Deutschland wird es als Motor Europas wie immer so schön gesagt wird abgeschafft. 

Was zwei Weltkriege eben nicht geschafft haben wird durch den "friedlichsten krieg" der BRD- Messereinwanderung nun doch vollendet. 


 GELD AUS DEM SOZIALSYSTEM ENTFREMDET 
Otto zahlt gerne steuern! Otto arbeitet gerne! nicht für sich sondern für 100%ig fremde! 
Wir schaffen das!

Schläft weiter Deutschland!!!!

BRD unterstützter BETRUG!!! Prost BRD merkel 

  Polizei BRD- Richtlinien  1

Und Hauptsache DEUTSCHLAND stirbt ZUERST!!



 Polizei BRD- Richtlinien  2
WAR SCHON VORHER GEPLANT: EU-Papier von 2010: Weitere 192 Millionen Migranten für BRD- Deutschland:
 

 Polizei BRD- Richtlinien  3

Der BRD-Feind sitzt Innen! 
Das sind keine Deutschen , die UNS regieren: 

 - die BRD ist nicht DEUTSCHLAND!!!!!!!
https://www.ddbnews.org/ 




Geen opmerkingen: