11/07/2018

Enteignungen kommen Merkels Abschiedsgeschenk ist der globale Migrationspakt

Enteignungen werden unvermeidbar, sobald die BRD für Deutschland den Globalen Migrationspakt im Dezember unterschrieben haben wird, und daran gibt es momentan keinen Zweifel. 
Dann sind die Weichen auf Enteignung der Sparer und Immobilienbesitzer gestellt. Denn anders lässt sich der daraus neue Ansturm von Migranten nach Deutschland nicht mehr bewerkstelligen.

Dabei sind noch nicht einmal die Ängste vor den Migranten, die bisher gekommen sind, ausreichend adressiert worden.

Merkel hat ihren Zerstörungsplan vollendet !!! ! 
Wer hat ihr geholfen ??? 
Das Volk  natürlich !! 
Das Volk ist moralisch so unten, das es gar nicht unterscheiden kann, was gut und was schlecht ist !! 
Denken ist verlernt !! 
Das Volk hat seine Rechte abgegeben !!
Wer hat gegen die Medien protestiert ??  
Wo sind die 80 Millionen Einwohner ???

Das Volk toleriert alles, Masseneinwanderungen, Messerungen, Vergewaltigungen, Morde, Frühsexualisierung und Sexkunde in der Grundschule, einfach alles !

Wenn die Deutschen wüssten, was sie für eine Macht haben!

Die deutsche Nationalversammlung versucht die Deutschen , die etwas ändern wollen, an einen Tisch zu bekommen, denn nur gemeinsam kann man etwas ändern!


https://www.ddbnews.org

Geen opmerkingen: