10/29/2018

Ohne das Volk ist eine Regierung nichts !!!



Die Verbrechen der Parteien und Regierungen - Die Dummheit der Wähler

Diese Video zeigt die Dummheit der Allgemeinheit. 

 Dieses Video zeigt Verbrechen, die an der Allgemeinheit begangen wurden und noch immer fortlaufend begangen werden. 

Dieses Video soll dazu beitragen, dass die Allgemeinheit endlich aus ihrem Koma erwacht. Dieses Video ist Rebellion und Revolution gegen das herrschende System, welches aus Korruption, Vetternwirtschaft, Filz, Unterdrückung, Versklavung und sonstigen Verbrechen der Volksbenutzer und Volksverächter besteht. 

 Dieses Video steht jedem zur freien Weiterverteilung zur Verfügung. Teilt es - twittert es - facebooked es - macht was auch immer, damit es so vielen Menschen wie nur möglich zugänglich wird. 


Denn WIR sind das Volk! 

WIR haben die Macht!
WIR müssen diese Macht nutzen, um diesen abscheulichen Treiben ein Ende zu setzen!
WIR haben das Recht auf Freiheit!
WIR müssen gemeinsam dafür sorgen, dass die Verbrechen der Herrschenden aus Politik, Wirtschaft und Finanzen, die seit Jahrzehnten an uns begangen werden, endlich aufhören.
WIR müssen diese Verbrecher richten, nicht die Verbrecher UNS ehrliche, fleißige und rechtschaffende Menschen. 


Nur WIR GEMEINSAM können etwas verändern. 

Wer darauf wartet, dass Verbrecher Mitleid empfinden - dass Politmarionetten zur Vernunft kommen - dass sich VON ALLEIN etwas zum Positiven für die Allgemeinheit verändert - DER ist verraten und verkauft, denn VON ALLEIN wird sich da NIEMALS etwas ändern. 

Nur WIR BÜRGER GEMEINSAM können etwas ändern.

Stichwort : DEXIT = RAUS AUS DER BRD

Diese Volks Versammlung ist IHR verbindlich anerkanntes Recht für eine Volkswahl !


Nationalversammlung - Verfassunggebende Versammlung.

Denn der Souverän – das Volk hat jederzeit das Recht die
BRD Verwaltung zu entmachten und etwas neues zu erschaffen.


Ohne das Volk ist eine Regierung nichts !!!

Geen opmerkingen: