4/24/2018

Wer unser Land noch retten will und die Lumpen ihrer gerechten Strafe zuführen,

der nimmt an seiner nationalen Versammlung teil!
Die Zeit drängt:

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

BRD ist nicht Deutschland  ist nicht die BRD !

denn :
Merkel und Schäuble sind sich einig: Deutschland wird aufgelöst 

Macron marschiert: Europäische Fremdenlegion, Söldner der EU!
Materialbeschaffung? 
Na klar, für die EUROPÄISCHE ARMEE!!!

 Macron hat offenbar unlängst bei Merkel eine Liste mit BRD-Bestellungen hinterlegt, wo er sich von Deutschland in „seiner“ Armee hier und da was beim teuren Militär bezahlen lassen will. 

EUROPÄISCHE FREMDENLEGION: Macrons Frankreich hat schließlich größte Erfahrungen mit Söldnern und Söldnerarmeen – jetzt kommen demnächst die deutschen Soldaten hinzu, als Söldnertruppe für Brüssel! Ferngesteuert und fremdbestimmt!

Macron will einen europäischen Finanzminister – hat er Schäuble dafür im Auge? 
Eine Banken- und Finanzierungsunion soll vor allem vom deutschen Steuerzahler finanziert werden, dem die Brüsseler Krake bereits sämtlich Sparguthaben geraubt hat. Und unsere Soldaten sollen zukünftig für den Brüsseler Totalstaat im Gleichschritt marschieren – aber nicht mehr für ihr eigenes Deutschland.

Deutschland wird euroverstaatlicht und Gesamtschuldner der EU!!
Deutschland soll nicht nur marode Staaten samt deren Schulden, wie bereits in Griechenland, finanzieren. Nein! Non! Das reiche Deutschland mit den brav arbeitenden und hohe Steuern abdrückenden Ureinwohnern, soll auch Italien, Spanien und Portugal sanieren, demnächst vielleicht auch noch Kroatien, Rumänien, Albanien und Bulgarien. 

Frankreich forderte bekanntlich bereits unter dem typischen Sozialisten Hollande eine europäische Arbeitslosenversicherung – damit die Deutschen die französischen Arbeitslosen mit gutem Geld versorgen – aber nicht der französische Staat. 

 Deutschland ist reif zum totalen Ausgeplündert werden, verraten und verkauft von seiner charakterlosen Elite – wozu braucht solch ein Land ohne Identität und eigenen Willen denn auch noch eine Armee…?! 

Eine brutale „self-fullfilling prophecy“ wird exekutiert – diese sich selbst erfüllende Prophezeiung passt gut zu von der BRD- Leyens jüngstem „Traditionserlass“, die Bundeswehr wird der BRD-  Abstraktion geopfert. 
Und Deutschland? 

Hier gibt es bald nichts mehr zu verteidigen….

Wir finanzieren unseren Untergang!!!!!!

Geen opmerkingen: