4/04/2018

Die freie und unzensierte Presse in Deutschland - Bis -7.April ist Blogpause

Weil es gibt kein staatliches (BRD) Recht bevor es den Bundes Staat Deutschland gibt!

Wer oder was ist eigentlich der BUND?

Eine Klarstellung dessen was hier ist, mit Völkerrecht hat das nichts zu tun, mit Staatsrecht auch nicht :

Am 3. Oktober 1990 wurde die Bundesrepublik Deutschland von Außenminister Hans-Dietrich Gentscher bei der UNO abgemeldet und es wurde statt dessen der NAME Deutschland -„Germany“ bzw. „BUND“ eingetragen und mit dem Zusatz: „Non-governmental organization“ versehen.

Laut Auskunft der United Nations UN ist der „BUND“, ein Firmenkonsortium, das nach Angaben von D&B auch den Namen Bundesrepublik Deutschland (BRD) bzw. Germany führt und als s.g. NGO registriert ist. 
Geschichtsunterricht – 3. Oktober 1990
 -
LESE : der Bund - die BRD 

-
ddbNetzwerk ist unsere freie und unzensierte VV- Presse in Deutschland - für die FREIHEIT und unser RECHT!

https://twitter.com/ddbnews
 

Das Deutsche Volk Eine Verfassunggebende Versammlung (VV) ist oberstes Völkerrecht und weltweit und sogar von der UN anerkannt, deshalb stützt sich auch Venezuela und auch wir darauf, nämlich dem Selbstbestimmungsrecht der Völker !

Freie Deutsche Menschen mit Zulassung durch die staatlichen Stellen der Verfassunggebenden Versammlung  
 -
-
-
 
+++++++++++ Stimmen Sie ab 
+++++++++++ Stimmen Sie ab 
+++++++++++ Abstimmung:
Zustimmung der deutschen Bevölkerung zur Durchführung unsere Deutsche Verfassunggebenden Versammlung
 



Achtung: Vom 3. -7. April ist Blogpause

Der allgemeine und allumfassende Aufruf zum Generalstreik, der überall im Netz zu finden ist, hat uns animiert und dem schließen wir uns an
-


-
Wegen Die Größte Lüge Aller Zeiten:


Geen opmerkingen: