2/17/2018

Wir müssen Handeln jetzt, sofort! Aus dem neuen KRIEGS -Faschismus in UNSER Deutschland !!

Bundeswehr Soldaten wehren sich!
(…)
Heute mal ein Kommentar von einem Soldaten der Reserve, der sich mit Sicherheit nicht in einen möglichen Konflikt mit Russland hineinziehen lässt.
Ich schäme mich in Grund und Boden solch Kommentare lesen zu müssen. 
Nein, ich werde keinen Aluhut aufsetzen und nein, ich bin auch kein Putin-Troll. Ich bin SU d.R. Ingo Daniel Trost.

Ich bin noch bis zu meinem 54.LJ Bundeswehrsoldat und schäme mich für solche Aussagen von deutschen Mitbürgern! Die NATO ist definitiv ein Machtinstrument der USA.

Dieser Staat ist am Ende und nur durch einen Krieg gegen Russland/China irgendwie am Leben zu erhalten.

Europa soll missbraucht (verheizt) werden für Ressourcen und Machterhaltung.
Sollte ich in Alarmbereitschaft versetzt werden und aufgefordert werden in die Ukraine aus zu rücken, werde ich dieser Aufforderung nicht nachkommen.
Dieser Marschbefehl verstößt gegen geltendes Völkerrecht und gegen die Hager Landkriegsordnung!
Hier möchte keiner von den vorherigen Kommentatoren hetzen oder trollen.


ABER DIE NATO VORBEREITUNGEN SIND ALARMIEREND !!

Der Dilettantismus der ARD: Zwei Minuten pure NATO-Propaganda in der Tagesschau
 -
Kriegstreiber unter sich



-
US-Armee trainiert in Deutschland! 
 Haut ab !! FUCK Ami Go Home!! 

Kameraden, erinnert Euch bitte daran, dass Befehle, die eine Aufforderung zu einer Straftat beinhalten, nicht nur verweigert werden dürfen, sondern auch verweigert werden müssen!


Macht bitte die Augen auf und benutzt Euer eigenen Kopf.
Die Propagandamaschine hat ja scheinbar ganze Arbeit geleistet! Mir ist bewusst das in der Vergangenheit sich keines dieser Länder mit Ruhm bekleckert hatte. Alle haben sie ihre Leichen im Keller. Aber lasst uns mal bitte für einen Moment in der relativ jungen Vergangenheit und in der Gegenwart verweilen um uns die Sachlage unvoreingenommen zu betrachten.

Ihr werdet sehen, dass die USA überall interveniert, destabilisiert und einen Angriffskrieg nach dem Anderen startet. Seitdem die USA mit ihren Truppen in Afghanistan einmarschiert ist und dieses Land besetzt, ist der Drogenanbau um das 10-fache angestiegen! Sehen wir uns Libyen an.

Dieses Land war mal das reichste und fortschrittlichste Land des afrikanischen Kontinents. Die USA hat dieses Land ins Mittelalter zurück gebombt und es sich seiner selbst überlassen.
Der Islamische Staat ist nachweislich durch die USA gegründet worden um im Nahen Osten für Regierungsumstürze und für Unruhen zu sorgen. Die USA und Deutschland schützen und befürworten das Vorgehen Israels gegen die Palästinenser.

Da findet genau wie in der Ukraine ein Genozid statt.
Wer so etwas für gut befindet ist entweder nicht vernünftig informiert, nicht genug politisch gebildet, oder aber sympathisiert mit solch menschenverachtenden Taten und Systemen.

Das hier ist kein Angriff auf meine Kameraden bei der Bundeswehr!
Es ist ein Weckruf und die Bitte, sich etwas mehr mit dieser Thematik auseinanderzusetzen.

(…) http://www.brd.uy/bundeswehr-soldaten-wehren-sich
Warten darauf ???? :

Militärpolizei übt für Bürgerkrieg in Deutschland
Das kann doch keiner wollen !

Es ist wieder soweit – obwohl Deutschland und die anderen Nationen Europas nicht bedroht werden, wird von regierenden Kriegstreibern zur militärischen Aggressivität aufgerufen.
Deutsche Soldaten sollten sich für die Verfassunggebende Versammlung Deutschland stark machen, damit die Kriegstreiber keine Chance mehr haben, die Sicherheit und Freiheit der Menschen zugrunde zu richten.

Henry Kissinger (regelmäßiger Teilnehmer der Bilderberger), Council on Foreign Relations Journal


Diese Leute bedienen sich täglich an faschistischen Methoden: sie unterdrücken die Meinungsfreiheit durch Propagandamedien und überwachen dreist die Bevölkerung.
Diese Leute sind Heuchler, die öffentlich gegen den Faschismus propagandieren, während sie ihn heimlich betreiben. Jeder kann sehen, wie deutsche und ukrainische Faschisten seit langem zusammenarbeiten.
Diese Leute begehen Menschenrechtsverletzungen am laufenden Band. Wer soll sie aufhalten wenn nicht WIR, WANN wenn nicht JETZT? 

Alle Macht geht vom Volke aus, das steht in ihren AGBs die ehemalige Besatzungsordnung, genannt Grundgesetz, die sie uns ohne Geltungsbereich als Verfassung verkaufen wollen, mit einer Präambel  (Hinweis) auf Europa, hallo soll das heißen, daß diese Besatzungsordnung nun für ganz Europa gelten soll? Wieso merkt Ihr denn nicht wie man Euch betrügt? Das Ding ist seit 18.07.1990 nichtig, denn es hat seitdem keinen Geltungsbereich mehr, der wurde gestrichen und weltweit gilt, Gesetze ohne Geltungbereich sind nichtig!


Und wieso sind die  nichtig?
Weil ALLEN Gesetzen in der BRD der Geltungsbereich fehlt! Und wenn ich nicht weiß, WO ein Gesetz anzuwenden ist, dann ist es NIRGENDS anzuwenden (Urteil des Bundesverwaltungsgerichts).
Wer es nicht weiß – zahlt eben!!


DIE BRD AKTEUREN BEKLAUEN UNS !!!  
So verhält es sich nicht nur mit den Grundgesetz, sondern  auch mit den Steuern und Abgaben – auch diese Gesetze und darauf basierenden Ordnungen haben keinen Geltungsbereich –schaut mal selber nach!!!“ (siehe http://meinungen.*******/forum-webde/post/13438642, 26.Oktober 2011, 17:53 Uhr)

“Befreiung vom neuen Faschismus in UNSER Deutschland, jetzt!”

Es ist nicht mehr zu unterdrücken, unser Land und wir sind in Gefahr und wir sollten nicht warten bis es zu spät ist.

Fußball-Fans, Rockerbanden, Box- und Kampfsportvereine, souveräne Polizisten und Soldaten und alle Menschen, die zu Frieden und Freiheit stehen, macht Stimmung in Berlin und im deutschen Land!
Steht auf und rettet Eure Familien, rettet unser deutsches Land! 

Nur in der Masse können wir etwas erreichen und wir sind viele !

-
Nur gemeinsam können wir dem Einhalt gebieten und die Verbrecher zur Strecke bringen. 
Im Moment wird mit Hochdruck an der Vernichtung des deutschen Volkes gearbeitet.
Liebe Mitmenschen schaut euch das an!
 
Wir müssen Handeln jetzt, sofort! 
Kommt zur http://www.verfassunggebende-Versammlung.com

 ++++++++++ HELFT MIT ++++++ retweeten und teilen +++++++ ++++++++++++++++++++ ÜBERALLL!!!!


Geen opmerkingen: