2/07/2018

Offener Brief an die deutsche Nation!!!

Das die Grundübel aller Sorgen der Deutschen im Bundestag sitzen, bekommen die Deutschen täglich zu spüren.

Warum aber unternehmen die Deutschen nichts gemeinsam, um das Grundproblem zu lösen? Schließlich würden sich damit fast alle Probleme der Deutschen in Luft auflösen.

Wenn die Deutschen am 17.2. nach Dresden kommen oder den nächsten BRD  = auch die AfD-Parteitag besuchen, werden sie ihre Probleme mit Sicherheit nicht los.

DIE BRD IST NICHT UNSER DEUTSCHLAND!! 

EU-Diktatur beschließt Auflösung Deutschlands


Deutschland ist von einem politischen Virus befallen, fa­ta­ler­wei­se bekämpfen die meisten Deutschen diesen aber mit Antibiotikum – und dann wundern sie sich, daß keine Besserung eintritt.
Jetzt mal Hand aufs Herz: 

Wer war denn zuerst da, das deutsche Volk, bestehend aus den deutschen Völkern, oder die BRD?
-
Ja, wir Deutschen und wir leben noch in unser Deutschland ! 
 \

Geen opmerkingen: