2/10/2018

Merkel/Schulz fordern die finale Untergang ,,Deutschland,,

Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH
-

,,Merkel/Schulz fordern die finale Untergang ,,Deutschland,,
Der Entwurf des BRD- Koalitionsvertrages bietet aus Sicht der Wirtschaft kaum positive Signale. Auf eine steuerliche Entlastung wird komplett verzichtet und es gibt kein Programm für den deutschen Mittelstand, in Gegenteil!!! 
-
Das BRD- Merkel-Regime formiert sich neu und um ihre verderbliche finale Politik weiter fortführen zu können,  der BRD- Verlierer SPD wird so zum Gewinner , das BRD- Wahl „Volk“ der Nichtregierungsorganisation BRD welcher gar keins hat, weil keine NGO ein Volk hat, hatte aber anders entschieden und selbst die 180 Grad – Wende eines Schulz stört kaum jemanden.
 -
Wie die presse berichtet, gibt die BRD-Führerin den Ex-Sozialdemokraten „die drei Schlüsselressorts Äußeres, Finanzen und Soziales.“ 

Als neuer BRD-Außenminister, kann der bekannte EU-Bürokrat Schulz, sein Unwesen zur Festigung des EU-Imperiums auf Kosten der Nationen Europas weiter treiben.
Gelder für den BUND beschaffen heißt , UNSER Geld , UNSERE STEUERN !!!! 

 
 DEUTSCHLAND IST FREI !!! DIE BRD BESETZT EUCH !
Hier ist eine pdf zum ausdrucken: Und verteile sie !
Und hier auf der Navigationsseite findet Du alles:
https://www.verfassunggebende-versammlung.com :auch den Button Flyer wo Du nur anklicken musst

Wichtige Aussagen der gestrigen Sendung gilt für alle Länder
https://www.verfassunggebende-versammlung.com/   die zentralen Navigationsseite der Verfassunggebenden Versammlung
 -
Hier ist die Navigationsseite des ddbagentur - Netzwerks ddbnews.org (oder ddbnews .de). ddbagentur ist nicht nur ein Medienhaus, vielmehr entwickelt es sich auch zu einem sozialen Netzwerk wie VK, twitter und facebook.: https://www.ddbnews.org/
-
-
-
-
Das ddb Netzwerk arbeitet für alle Menschen und besteht aus Radio und schreibenden Medien   https://ddbnews.wordpress.com/vv-radio-2/

 










Geen opmerkingen: