2/17/2018

Landgrabbing: "BRD -Umsiedlungsprogramme" und BRD- Bürger Essen aus dem Müll

BRD: „Flüchtlinge“ in Luxushäusern und Deutsche im Container unter der Brücke.
Deutsche mutieren zur 2.Klasse Einwohner

Rettet das Deutsche Volk und rettet unser Land 😭 Denkt an unsere und an eure Kinder.
Es ist unser Land, das Land der Deutschen.

Das von allen gelobte Land des wahren Christentums, liegt nicht da wo die meisten es vermuten, sondern ganz woanders, nämlich in „Germany“!
 
Warum fordert man wohl einen jüdischen Staat in Thüringen – Germany? Juden fordern jüd. „STAAT“ in Thüringen (BRiD-NWO) – 
 
 
MEDINAT-Weimar Bericht (Deutsche Untertitel) https://www.youtube.com/watch?v=3CsMw…
 
Wollen die Deutschen nun das wahre gelobte Land einfach so weggeben, oder besinnen sie sich doch mal darauf, das Richtige zu tun, um die BRD ein für alle mal zu beenden, damit Frieden auf der Erde einkehren kann? —

Aber viele von Euch wählen diese Fake BRD- Partei, die genau das will: AfD die Alternative für Israel .

Vielleicht sollten die Menschen mal beginnen sich gegenseitig zu achten und zu vertrauen, anstatt den Parteien auf den Leim zu gehen und diesen ihr Vertrauen zu schenken. Dann könnte auch eine Demokratie in Deutschland entstehen, eine Demokratie, 

die den Willen des Volkes mit positiven politischen Ergebnissen wiederspiegelt.


Bildergebnis für Bilder zu Armut in Deutschland


Frankfurt-Harheim: Vom BRD-Flüchtlingsheim direkt ins Reihenhaus,
was in Frankfurt-Harheim entstehen soll schlägt dem Fass den Boden aus. Ein Gastbeitrag von David Berger.

Hier wird die ganze Perversion der BRD- Politik der Merkel-Regierung deutlich. 
Frauen aus Osteuropa (insbesondere aus Rumänien und Bulgarien) sind aus existenzieller Not gezwungen, sich in Deutschland zu prostituieren, da sie hier keinerlei Anspruch auf Sozialleistungen haben, während Flüchtlinge aus Afrika und dem Nahen Osten sich mit finanzieller Unterstützung des deutschen Staats Bürger Bordellbesuche leisten können.  Deutschland - Das Bordell von Europa

Schuld sei, so die Experten und Insider, unsere Bundesregierung. Sie sei der größte Zuhälter der Prostitution. 

Der illegale BRD Staat kassiere die enormen Steuereinnahmen der boomenden Sexindustrie und ignoriere dabei, dass die Prostituierten systematisch ausgebeutet und zerstört werden!! 


JA HABT IHR NOCH FRAGEN ??? DER DEUTSCHE BÜRGER WIRD LANGSAM ABER SICHER  AUSGETAUSCHT UND AUSGERAUBT!

 Vorbildliche Umsetzung des EU-Umsiedlungsprogramms: Berlin plant 19 weitere Unterkünfte für BRD- Migranten.
 
„Im Schulwesen in Nordrhein-Westfalen droht die Mehrheit der BRDeutschen im eigenen Lande mittlerweile drastisch zur Minderheit zu werden“, erklärt der schulpolitische Sprecher der BRD- AfD-Landtagsfraktion Helmut Seifen und begründet dies mit den Ergebnissen einer aktuell vorliegenden Antwort des Schulministeriums auf seine Kleine Anfrage zum „Anteil der Schüler mit Migrationshintergrund“. 
 -
Das Ergebnis lesen sie hier: 7 SEITEN LANG KÖNNEN  SIE RECHTS DOWNLOADEN UND VERBREITEN !!
-
„In 932 öffentlichen Grundschulen (33,89 Prozent von 2750 Grundschulen des Landes) sind die deutschsprachigen Kinder mittlerweile eine Minderheit. 
In 672 Grundschulen im bevölkerungsreichsten Bundesland liegt der Migrantenanteil zwischen 50 und 75 Prozent. 
In 204 Grundschulen liegt er zwischen 75 und 90 Prozent. Und in 56 Grundschulen in Nordrhein-Westfalen gar zwischen 90 und 100 Prozent. So etwa an 13 Grundschulen im Stadtgebiet von Duisburg.“ 

Dazu erklärt Helmut Seifen: „Die PISA-Studien haben ein eindeutiges Ergebnis gehabt, dass mit einem Migrantenanteil von mehr als 20 MITTLERWEILE MEHR ALS 70 Prozent in einer Klasse in beträchtlicher Weise der Lernerfolg aller Schüler abnimmt. 

Diese Erkenntnis ignoriert die BRD- FDP-Schulministerin Yvonne Gebauer und befördert damit nicht nur sich bildende Parallelgesellschaften. 
Zudem lässt sie zu, dass die deutschen -BRD Kinder zur benachteiligten Minderheit im eigenen Land werden. Bereits Mitte des vergangenen Jahres berichtete die Hannoversche Allgemeine: Lehrer klagten über „Verrohung und Gewalt“, schlechte Deutschkenntnisse und die Unmöglichkeit, ordnungsgemäß Unterricht abzuhalten.“Mietpreise explodieren: Wohnungsnot bei Deutschen – BRD Luxushotels und neue Häuser für „BRD-Flüchtlinge“ 
Jedes Jahr sterben im Winter zahlreiche Obdachlose an Unterkühlung. Anstatt das Problem der Obdachlosigkeit zu beseitigen, kümmert sich die BRD Politik um andere Dinge. Vielmehr werden in diesem Kontext etwa staatliche Zuwendungen für die Obdachlosenhilfe reduziert oder abgeschafft, während die Obdachlosenzahlen und Mieten Jahr für Jahr dramatisch weiter steigen.(...)

http://www.anonymousnews.ru/2018/02/14/mietpreise-explodieren-
 und-neue-haeuser-fuer-fluechtlinge 

Die Deutschlandhasser haben freie Hand in diesem Land. Verbrecher werden gehuldigt wie Yücksel (Schmierenschreiberling) der auf Deutschland spuckt.  Sowie auch eine Jüdische AfD Partei zu wählen die NICHTS ändern kann. Gauland schreibt Kolumne für eine Jüdische Zeitung…Diese AfD wird aus Israel bezahlt und gesteuert und Widerstand vorzutäuschen,

UND WAS SAGT DER DEUTSCHE: ,,WIR HABEN ES NICHT  GEWUSST,, 
und da hilft auch kein ,,MERKEL MUSS WEG'' GESCHREI mehr!
- 
WIR erwirtschaften das Geld, welches von der BRD „Verwaltung“ verteilt wird- nur nicht in uns und unser Land.
Wir bekommen einen ,,Fliegendreck gegenüber Dem, was „Andere  bekommen. 

WIR werden ausgenutzt!-

Es ist echt sinnlos zu WÄHLEN. Die Spitzen werden ausgetauscht- 
Unsere Gesetze des Deutschen Reiches dürfen DIE gar nicht ändern - oder löschen.
Das System, der Staat BRD hat es NIE gegeben.

Die BRD ist nicht Deutschland, sondern ein Vereinigtes Wirtschaftsgebiet  (A5rt. 133 GG)  Lese hier: 
 
Und höre es hier unten: 
 
Siehe auch Ansprache

Carlo Schmid - Das Grundgesetz

von Carlo Schmid

 Zum beliebigen Pausieren, Zugrückspulen und erneuten Anhören - Silbe für Silbe - bis auch der letzte BRD- befreite endlich den BRD-Schwindel durchschaut hat!

DEUTSCHES VOLK- Habt ihr denn vergessen wer hier die Deutschen VÖLKER sind? Das ist ganz einfach zu erfahren (googlen) Grenzen des DEUTSCHEN REICHES von 1933.



Im deutschen Grundgesetz steht: Alle Deutschen haben das Recht zum Widerstand!

DAS BRD- SYSTEM MUSS FALLEN !!!!
DIE BRD POLITIKER SIND ALLE FAKE!

 

Denn ALLE diese BRD- Staatsterroristen und BRD-VOLKSMÖRDER haben keinen Kontrollverlust!! Sondern agieren Planmäßig!!  
Notiert eure BRD- Verdächtigen und ihre „Taten“! Und last es sie wissen! das schüchtert ein! 
-
Alles weitere kann man alles selbst recherchieren! ZUMAL mittlere auch dem letzten klar sein MÜSSTE, DAS ALLES KEINE Verschwörungstheorien mehr sind!!!
"Wir Verschwörungswichtel" Bloggern warnen schon seit einige Jahre!!!!
Der Deutsche Bundestag muss aufgelöst werden!

--
Befreien DICH von Selbsthass, politischer Korrektheit, Manipulation, Zensur und Geschichtsfälschung, denn wir erheben uns! Für Deutschland, für unser Vaterland, für freie Völker und eine freie Welt!-
Nur das Prinzip der Volkssouveränität schneidet Holz!
Das Prinzip der Volkssouveränität besagt: „Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus“ (Art. 20, Abs. 2 GG). D
Das Volk ist der Souverän im Staate, ist gleichsam Herrscher über sich selbst und er steht weit über der ,,Landes Politik"".
Es ist mittlerweile unumstritten, dass die BRD- Politiker sich nicht für das Wohl des eigenen Volkes einsetzen. 
 -
Ein teil der deutsche Menschen, haben Deutschland zurück erobert :

Seit dem 04. April 2016 existiert der föderale Bundesstaat Deutschland. Gemeinsam mit der Kernverfassung vom gleichen Tage, wurde der Gesamtstaat für alle deutschen Völker und Gebiete von Bürgern, die sich für die Aufgabe zur Teilnahme an der Vollversammlung der Verfassunggebenden Versammlung nachweislich legitimiert haben, in den rechtswirksamen Stand gesetzt.
-
Seither haben sich zahlreiche Menschen zu dieser Verfassung aller Deutschen und diesem ersten gemeinsamen Staatswesen bekannt. Dennoch wissen sehr viele Bürger noch nichts von diesem Staatswesen, da die Möglichkeiten der Verbreitung und Information in alle Regionen gewisse Schwierigkeit bereitet. 
Die Menschen im Bundesstaat Deutschland unternehmen alle Anstrengungen, um das gesamte Volk im ganzen Deutschland zu erreichen. 
Helfen Sie bei dieser großen Aufgabe mit und lassen Sie dieses Staatswesen für unsere Nachkommen zu einem blühenden Vorbild für eine gerechte und menschliche Zukunft werden.




Es ist unser einzigste Weg in einer Ordnung, in der sich jeder Deutsche wieder identifizieren kann.
Das Volk der deutschen Nationen wird aufgerufen mit-aktiv zu werden.

https://www.bundesstaat-deutschland.com/landesraete/index.html

 -

https://www.bundesstaat-deutschland.com

Habt keine Angst vor eure Exitenz, alles ist schon vorbereitet in bsd Handelsportal

https://www.bundesstaat-deutschland.com/bsd-handelsportal



Die zentralen Navigationsseite der  Verfassunggebenden Versammlung  der deutsche Bürger
-





https://www.verfassunggebende-versammlung.com/verfassunggebende-versammlung/anmeldung


Erzähle es weiter: 
 


 

Geen opmerkingen: