2/22/2018

Experiment NWO: Finale Abschaffung Deutschlands

Nun ist es offenbart, keine Verschwörungstheorie sondern reale Praxis und zwar öffentlich im Fernsehen ausgesprochen . 

Aus Deutschland soll ein Vielvölkerstaat werden, aber die Deutschen pennen weiter, so daß man sie schleichend und kaum bemerkt ersetzen wird.




„Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen
Die Tagesschau bringt es auf den PUNKT, die Deutschen haben nicht zu sagen im eigenen Land , man macht einen Vielvölkerstaat daraus und merzt die Deutschen aus und das Ganze als Experiment für den Weg zur NWO!!!


Wann werdet Ihr wach, Deutsche und versammelt EUCH???? 

IHR das VOLK seid der Souverän, Ihr bestimmt was passiert und nicht eine NWO Partei, keine der BRD Parteien hat über Euch zu bestimmen:

Selbstbestimmungsrecht der Völker – Wikipedia

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist eines der Grundrechte des Völkerrechts. Es besagt, dass ein Volk das Recht hat, frei über seinen politischen Status, seine Staats- und Regierungsform und seine wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden. Dies schließt seine Freiheit von Fremdherrschaft …
 -

ARTIKEL 1 lesen

Selbstbestimmungsrecht der Völker › UN-Sozialpakt
 
Der Grundsatz des Selbstbestimmungsrechts soll den Völkern, deren nationale Gemeinschaft durch außenpolitische Ereignisse zerrissen wurde, erneut das Recht bestätigt, über ihren politischen Status und damit über ihre staatliche Einheit entscheiden zu können. Um die Aufnahme des Selbstbestimmungsrechts in den …
Das Recht auf Selbstbestimmung der Völker, das sich weder in der UN-Menschenrechtserklärung noch in der Europäischen Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten findet, ist, wie im UN-Sozialpakt, herausgehoben und in einem besonderen Teil den übrigen im Pakt behandelten Rechten …

Eine Nationalversammlung , die auch Verfassunggebende Versammlung heißt , setzt das Völkerrecht um, sie ist der Weg zur Selbstbestimmung der Völker !

Deutsche versammelt EUCH : https://www.verfassunggebende-versammlung.com/







Geen opmerkingen: