2/12/2018

,,Deutsche Männer schämt euch, daß Ihr nicht einmal eure Frauen beschützt,



,,Deutsche Männer schämt euch, daß Ihr nicht einmal eure Frauen beschützt, Gruß von ein Ungarn,,

 

Der Generalangriff gegen Frauenrechte und Meinungsfreiheit ist in vollem Gange. 
Bitte teilen Sie unbedingt diesen Artikel und spiegeln das Video von #120db auf YouTube, Facebook und anderen Plattformen!

#120db gelöscht: Unterstützt YouTube Vergewaltigung und Gewalt gegen Frauen?

Das virale Video von #120db wurde auf YouTube gelöscht weil es gegen die YouTube-Richtlinie „zum Verbot von Hassrede verstößt“, so der Internet-Riese auf seiner Plattform. 
Der Datengigant YouTube / Google / ABC spuckt scheinbar auf die Opfer der sexuellen Gewalt in Europa.
von Collin McMahon

Über 80.000 mal wurde das eindrucksvolle Video auf YouTube geklickt, und vielfach gespiegelt. 

Ewiggestrige BRD- Mainstream-Medien wie ARD, Spiegel und Amadeu-Antonio-Stiftung versuchten auf gewohnt plumpe Weise, die mutigen jungen Frauen als „rechtsradikal“ zu verunglimpfen, und entlarvten sich nur selber als Frauenverachter und Gewaltversteher.

 -
#120db fand auch international große Resonanz – neben Ann Coulter in USA und Tommy Robinson in UK hat auch die führende US-YouTuberin Roaming Millennial über die Initiative berichtet und bisher 47.000 Klicks bekommen. Nun ist das Video aber vom YouTube-Kanal von 120 Dezibel verschwunden. 
„Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zum Verbot von Hassrede verstößt. Erfahre mehr über die Bekämpfung von Hassrede in Deinem Land“, steht nun lapidar an seinem Platz.

#120db hat bei YouTube Beschwerde eingereicht. Laut YouTube haben die jungen Frauen 7 Tage Zeit um „die Inhalte zu prüfen“. Jouwatch hat an Google/YouTube geschrieben und um Auskunft gebeten, in wie fern ein Video gegen Gewalt gegen Frauen „Hassrede“ sein kann. 
 
Geschäftsführer: Paul Manicle, Halimah DeLaine Prado

Hier kann man das Video herunterladen und wieder hochladen („spiegeln“).

,,Deutsche Männer rettet eure Frauen und euer Land! "

DIE BRD IST NICHT DEUTSCHLAND - INFORMATION HIER UNTEN: 


Hier ist eine pdf zum ausdrucken:
Und hier auf der Navigationsseite findet Du alles:
auch den Button Flyer wo Du nur anklicken musst!

Wichtige Aussagen,  gilt für alle Länder: https://www.verfassunggebende-versammlung.com/   die zentralen Navigationsseite der Verfassunggebenden Versammlung

Hier ist die Navigationsseite des ddbagentur - Netzwerks ddbnews.org (oder ddbnews .de). ddbagentur ist nicht nur ein Medienhaus, vielmehr entwickelt es sich auch zu einem sozialen Netzwerk wie VK, twitter und facebook.: https://www.ddbnews.org/

https://www.bundesstaat-deutschland.com/

https://www.bundesstaat-deutschland.com/landesraete/index.html

https://www.bundesstaat-deutschland.com/bsd-handelsportal/

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/verfassunggebende-versammlung/anmeldung/

Das ddb Netzwerk arbeitet für alle Menschen und besteht aus Radio und schreibenden Medien   https://ddbnews.wordpress.com/vv-radio-2/










Geen opmerkingen: