2/16/2018

1% gegen 99% Wann gibt es den großen Knall ?

Um es uns allen noch einmal vor Augen zu führen: 1% einer satanischen Finanzelite, die seit mindestens Anfang des letzten Jahrhunderts, aber auch schon davor, überall in der Welt Kriege anzetteln und schüren, beherrschen diese Welt!
Die Methoden der auslösenden Ereignisse unterscheiden sich jeweils nur in Nuancen.

Diese Finanzmafia beauftragt Morde an der Zivilbevölkerung, bevorzugt an unschuldigen kleinen Kindern, oder an Frauen, auf jeden Fall an der Zivilbevölkerung, die an Grausamkeit kaum zu überbieten sind. Notfalls setzen dieselben, durch ihre Helfershelfer in den jeweiligen Regierungen, Giftgas und dergleichen ein, um die Grausamkeit zu unterstreichen. 

Diese Grausamkeiten werden dann jeweils dem einen, oder abwechselnd den anderen Gegnern angelastet. Das einfach Volk erfasst durch entsprechende Informationen nicht, daß dies alles gesteuert ist und wer es beauftragt.
 Danach werden die zwei Parteien gegeneinander gehetzt, unterstützt durch Blackwater/Akademi Scharf-schützen, wie in der jüngsten Zeit bereits im Irak, in Ägypten und in der Ukraine. 

Das sind die Anfänge. Damit ist dann die Grundlage für das Eingreifen der NATO gelegt, natürlich deklariert als Friedensmission. Lesen sie hier weiter:

Geen opmerkingen: