1/19/2018

Frauenmarsch zum Kanzleramt 2018 Frauen aus Deutschland kommt nach Berlin !!!!!

„Wir wollen keine schwedischen Verhältnisse in Deutschland“

"Zeigt, dass ihr stark seid, zeigt, dass ihr das NICHT mehr duldet, dass hier junge Mädchen, Frauen nicht nur vergewaltigt, sondern regelmäßig ermordet werden", 


„Es reicht, es reicht, es reicht. Die Freiheit der deutschen Frau wird immer mehr in der Bundesrepublik eingeschränkt. 

Nein, wir geben uns NICHT mehr damit zufrieden, mit Charity-Armbändern durch die Gegend rumzulaufen, um uns gegen sexuellen Missbrauch von muslimischen Flüchtlingsmännern hier zu schützen. Auch lassen wir uns nicht gefallen, dass man uns in Beduinzelten zu Silvester unterbringen möchte“, sagte sie in ihrem Videoaufruf zum Frauenmarsch.

Frauenmarsch zum Kanzleramt 2018 am am 17.02.2018

Geen opmerkingen: