1/23/2018

Fascisme in het BRD- Berlijnse parlement is normaal voor de EUpolitiek.

"Viele Väter von heutigen Spitzenpolitikern hatten eine glänzende NS-Vergangenheit.

Bundestagswahl 2018 in Deutschland seit 2017  
Obwohl das Vertrauen der Bevölkerung in Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihre Partei schwer erschüttert ist!
Hat man deswegen der SPD-Populist Martin Schulz ins Rennen geschickt! 


Scharlatan Martin Schulz - Deutschland  EUROPA wird mal wieder abgeschafft durch "Sozialisten"

Die BRD wird den Flüchtlingen, die es aufnimmt, die Einbürgerung ermöglichen, ja ihnen die Einbürgerung so weit wie möglich erleichtern.  Es geht also bei der Flüchtlingsaufnahme keineswegs nur um vorübergehenden Schutz:
Es geht von Anfang an um Einbürgerung und Vermischung der Deutschen für ein vermindertes IQ. Zurück zum Mittelalter .
DER FASCHISMUS IN DEM BERLINER REICHSTAG IST NIEMALS WEG GEWESEN .


Martin SCHULZ sein Vater SS- Arbeitgeber im KZ- MAUTHAUSEN.
Nach SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz ist mit Jürgen Trittin ein weiterer Nazi-Sohn in Amt und Würden der BRD. 
Und es scheint kaum jemanden zu scheren. 

Wir haben uns die Sache und die Person Jürgen Trittin einmal genauer angesehen": www.tref.eu/nl/overzicht/127-bij-de-BU...

Geen opmerkingen: